Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 08:37
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard Doggen-Rüde

deutscher doggen rüde 1 jahr alt,nicht kastriert.


djego sucht ein neues daheim,

er kommt aus einer familie mit kindern,doch leider ist dort ziemlich viel schief gelaufen,djego hat nähmliche panische angst vor kinder.bei fremden menschen ist er anfangs zurückhaltend ,taut aber mitlerweile schnell auf und freut sich wenn er jemanden schon mal gesehen hat...

djego ist ein riesenbaby und hat enorme kraft und hat an dem vorherigen platz leider auch gelernt diese kraft einzusetzen....

sonst ist er ein sehr lieber hund ,ist sehr anhänglich und verschmust,geht gerne viel raus.
djego ist mit rüden und hündinnen verträglich.er lebt zur zeit mit 1 grossen rüden zusammen und noch 2 kleineren .


für djego wünschen wir uns standhafte hundeerfahrene leute,mit sehr viel geduld...

djego lebt in der schweiz...

kontakt bitte an fabienne.schmid3@bluewin.ch





Geändert von Goofymone (12.07.2009 um 09:25 Uhr) Grund: Bilder von mir verkleinert! Goofymone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 10:54
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard AW: doggen rüde

vermittelt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 23:28
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Doggen-Rüde

Wie schön Leider nicht an mich.. Hätte ich den mal früher gesehen
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22