Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:21
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard MAN Versace, *2005



Versace, Mastino Napoletano, Rüde, geboren 2005.
Noch in Frankreich.

Versace ging bereits im Januar als Notfall durch die Verteiler. Die letzte Information aus einem französischen Forum stammt aus dem Mai 09 - damals war er vermittelt, wie auch seine Schwester Verone. Warum er jetzt wieder in der Vermittlung steht, ist nicht bekannt. Benito hat nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

Versace ist leider weder mit Rüden noch mit Hündinnen verträglich, und kann nicht zu Kindern vermittelt werden.

Weitere Informationen unter:

http://www.molosser-vermittlungshilf...no-ruede-2005/
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:15
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: MAN Versace, *2005

Auf der HP der eigentlichen Vermittlungsorga ist er nicht drauf. Schon vermittelt?

Schau mal hier: http://www.archeduvaldesambre.com/index.php


Ach ja, da es auf der Molosserpage nicht richtig steht:

Tel.: (+33) 6.63.18.48.30 (morgens)
(+33) 3.27.62.03.38 (abends)

und Nachmittags:

(+33) 6.50.98.02.54
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not

Geändert von Scotty (07.07.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:37
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: MAN Versace, *2005

Richtig, da hab ich den Buben auch nicht gefunden.
Deshalb hab ich hingeschrieben, ob er wieder zurückkam, noch nicht auf der HP oder schon vermittelt ist etc.

Bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bekommen.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:42
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: MAN Versace, *2005

weisst du wo der Hund nun genau ist? Habe keine Adresse gefunden und Frankreich ist ja nicht gerade klein. Falls es nicht zu weit weg ist, kann ich ihn ja mal besuchen kommen.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:57
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: MAN Versace, *2005

Leider (noch) nicht.

Die Frage nach der Örtlichkeit war ein Teil meines Ersuchens um genauere Informationen. Also wo Versace sich befindet, falls er zurückkam, die Gründe, wenn bekannt, ob kastriert etc.

Das übliche halt, was man an für eine einigermaßen aussagekräftige Vorstellung braucht.

Wahrscheinlich sind die Franzosen schon auf Urlaub, oder sie tüfteln noch an der Übersetzung......*hehe*
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22