Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 12:27
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

...ein Zuhause auf Lebenszeit.
Wir haben die beiden Jungs aus der Tötungsstation Frankreich..beide kommen in etwa 1 Woche nach Deutschland in Pflegestellen, denn wir haben uns dafür eingesetzt die beiden Jungs da raus zu holen, damit sie nicht sterben müssen. Trotzdem suchen die beiden Männer dann ein neues Zuhause, und hier ein kleiner Text zu den beiden herzchen. Eventuell brauchen wir auch Hilfe bei der Fahrkette, wenn ich näheres weis welche stationen angefahren werden, schreibe ich diese hier, und vieleicht findet sich ja der eine oder andere der helfen will und kann...wir brauchen wirklich jede Hilfe für die beiden Mäuse!

Dogo Agentino Rüde 7 Jahre alt

Er ist ein Fundhund, er war lange Zeit auf einem Grundstück wo nur jemand der Mitleid hatte, ihm Futter und Wasser gegeben hat.Der Besitzer hat sich nie um der Hund bekümmert.Jetzt ist er im TA, er ist 7 Jahre alt, kastriert, geimpft und tätowiert.Er bellt nicht, er weint nur in seiner Box, er ist sehr lieb, verschmust und kommt gleich sich streicheln lassen.....Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, ist verträglich, ist nur ein armes Tier.Seine Pfoten sind offen, langsam heilt es, er ist soweit aber gesund!




das war der Rüde Nummer 1 leider hat er keinen Namen..nun kommen wir zu Rüde nummer 2

Dogo Agentino Rüde 7 Jahre alt

Er kommt auch aus der Tötung, ist ein Dogo Argentino von 7 Jahre , er ist mutiliert worden, die Ohren sind total kupiert, er ist sehr lieb, verschmust, ist gehorsam, verträglich mit Hündinnen, mit den Rüden und Katzen nicht getestet... Er ist gechipt, geimpft... Er braucht dringend eine liebe Familie. Bitte geben Sie ihm eine Chance, der arme hat es 1000 Mal verdient!



Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de

JEDE HILFE WIRD GEBRAUCHT
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 16:44
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

also wir brauchen hilfe in der fahrkette!

die hunde werden in frankfurt am main übergeben, rüde 1 fährt dann richtung berlin..also bräuchten wir eine fahrkette
frankfurt main bis kassel-erfurt-jena oder leipzig von dort könnten wir dann den rüden übernehmen..kann einer helfen?

rüde zwei geht nach minden, da bräuchten wir die fahrkette
frankfurt main- kassel oder direckt nach minden

könnte einer helfen wenn ja bitte bescheid geben ..danke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 11:28
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

also die eine fahrkette---frankfurt main nach berlin hat sich erledigt..die haben wir..nun fehlt nur noch

frankfurt am main nach minden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 11:23
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

eine änderung.. wir brauchen eine farhrkette von saarbrücken nach frankfurt am main kann einer helfen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 19:50
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

so ..morgen gehts los ab nach frankreich den dicken holen..dazu kann ich noch sagen..und 1 namens cordero hat auch hier seinen endplatz gefunden...

nun müssen wir uns weiter um den anderen kümmern
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 19:21
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

hier mal ein kleiner einblick...gestern sind wir den cordero also abholen gefahren, dieser hund ist einfach ein traum..super lieb ..super nett..und absolut dankbar..er legte bei der autofaht immer mal wieder sein pfotschen auf den arm..guckte einen mit treu doofen augen an und schenkte küssis..dieser hund hat unser herz erobert und das ohne umwege.
er hat schnell verstanden das wenn die leine in die hand genommen wird das es raus geht und freut sich so dolle das es einem kaum auf den beinen hält..! etwas dünn ist er noch und ein paar wunden müssen noch verheilen..aber ansonsten alles super gelaufen
das einzige was wir vermuten was wir die tage von einem ta ansehen lassen werden sind die ohren..denn wir ahnen das er eventuell taub sein könnte..da er wirklich auf kein geräusch reagiert..naja mal abwarten. und hier 2 bilder von dem engel
er ist so traumhaft schön und so traumhaft gutmütig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2 Dogo Agentino Rüden suchen...-9r7txz.jpg   2 Dogo Agentino Rüden suchen...-259zbk5.jpg  
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 14:54
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

Hab ich das jetzt falsch verstanden oder sind jetzt Beide vermittelt???
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 14:59
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

nein nur cordero ist vermittelt der andere kommt in pflege bei offenburg und eventuell wird er dann behalten was aber eben noch in der luft liegt. daher behalten wir es lieber erstmal nur im auge das er in pflege kommt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 15:02
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

Okay, dann verschiebe ich die Beiden noch nicht. Danke für die Info
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 22:11
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2 Dogo Agentino Rüden suchen...

VERMITTELT!!! auch dou dou zieht am 8.8 in sein neues zuhause
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22