Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 10:59
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Heute habe ich wieder ein Mail aus Frankreich bekommen. Hier die Mail, rechtschreibtechnisch und satztechnisch leicht korrigiert!

Kontakt in Deutschland: Claudia Haugk. Tel.: 02274-704293 oder 0171-1690099 c.haugk[at]tiernothilfe-rhein-erft.de, Kontakt in Frankreich: Christine Munsch, Tel.: 0033-389 79 92 05 oder 0033-6 82 01 19 95, christine.munsch2[at]wanadoo.fr ([at] durch @ ersetzen!!)

"Leute, die bildschöne Ulkane ist getestet worden mit kleineren Hunden und Hündin, klappt alles wunderbar. Sie war mit einer Westie Hündin und einem Staffi, keine Probleme. Auch mit Welpen ist Ulkane sehr lieb.......nur mit einem Dobermann hat es nicht geklappt...Aber mit kleineren Hunden oder Hundin ist sie gut verträglich.....Bitte bitte, Ulkane wartet schon eine lange Zeit, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.......Sie braucht eine Stelle.....

Ulkane ist eine Ausnahme-Hündin, die mann nicht irgendwo finden kann......Sie ist super schön, noch toller als auf denn Bilder, sehr sehr lieb und verschmusst mit Leuten.....eine Klasse Hündin .......

http://www.tiernothilfe-rhein-erft.d...en/ulkane.html

Ulkane ist eine sehr liebe Dogo Canario Hündin... geboren 2003, kastriert, gechipt und geimpft. Sie liebt Kinder, hat eine sehr gute Erziehung, ist stubenrein und hat in einer Familie gelebt. wer gibt ihr eine Chance?"



__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (20.06.2009 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 13:06
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Hallo zusammen,

Ulkane darf natürlich auf alle Notseite eingestellt und über Verteiler bekannt gegeben werden. Eine Pflegestelle würde auch schon helfen.

Tschüss
FDF
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 17:20
Benutzerbild von naine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 95
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Hallo,

ist sie denn mit Katzen verträglich? Wenn ja könnte ich eine Pflegestelle bieten. Aber da meine Katzen mit im Haus leben (reine Hauskatzen) wäre sie ständig mit denen in Kontakt. Wir haben einen CC Rüden, 8 Monate alt, er ist absolut verträglich.
LG Nadine
__________________
LG Nadine & Tayfun

www.tayfuns-world.npage.de

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
(Mark Twain)

Geändert von naine (20.06.2009 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 22:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Hallo Nadine,

ich weiß nur, was im Text steht, bitte rufe bei den beiden Tierfreunden an, die können Dir Deine Fragen vielleicht beantworten. Es wäre wirklich super Klasse, wenn es klappen könnte:

Kontakt in Deutschland: Claudia Haugk. Tel.: 02274-704293 oder 0171-1690099 c.haugk[at]tiernothilfe-rhein-erft.de, Kontakt in Frankreich: Christine Munsch, Tel.: 0033-389 79 92 05 oder 0033-6 82 01 19 95, christine.munsch2[at]wanadoo.fr ([at] durch @ ersetzen!!)
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 17:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Köln
Beiträge: 10
Images: 5
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Wenn Kinder und Rüden unproblematisch sind könnte ich die hübsche Maus auch für ein paar Wochen nehmen. Ich rufe nachher mal an und gebe Euch Bescheid.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 11:55
Benutzerbild von naine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 95
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Wir haben heute jemanden erreicht und wie es aussieht kann es sein das sie vielleicht einen Endplatz hat, das wäre natürlich das beste für Sie! Ich drücke Ihr die Daumen!!!
__________________
LG Nadine & Tayfun

www.tayfuns-world.npage.de

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 16:20
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Köln
Beiträge: 10
Images: 5
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Wäre ja toll, hab mir gestern und heute morgen schon die Finger wund gewählt, habe aber keinen erreicht ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 12:36
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

also ich versteh das jetzt nicht..ist sie nun vermittelt ja oder nein..weis einer was? bitte wichtig..denn sonst könnte sie vorerst in eine pfllegestelle kommen. denn der nächste transport geht wohl jetzt am wochenende..und da könnte sie mit
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 13:12
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Ja ist sie! So ist mein Stand zumindest
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 14:35
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Ja ist sie! So ist mein Stand zumindest
ok danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22