Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 11:27
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

Mir zerreist mein Herz bei dem Anblick von Set.
Er wurde sein ganzes Leben auf einem Grundstück gehalten, und kennt rein nichts..keine Autos, keine Leine einfach nichts. Set wurde von seinen Besitzern in Pension einfach zurück gelassen und muss dringend in eine Familie die viel viel und nochmal viel Geduld mit ihm hat. Er hat große Angst vor Männern, und sobald er einen sieht legt er sich auf den Boden und kringelt sich ein. Er ist total deprimiert und ängstlich, daher muss man ihm viel Zeit und Gedult wittmen. Set kann auch als zweit oder dritt Hund gehalten werden, nur muss man sich bei ihm bewust sein das man von ihm keine großen Wunder erwarten darf. Schön währe es wenn er in einem Haus mit Garten leben kann, alles andere währe nicht gut für ihn. Es ist wirklich dringend, denn Set baut immer mehr ab!
Set ist am 18.1.2003 geboren, ist gechipt und geimpft wie auch entwurmt. Er verträgt sich mit Rüden wie auch mit Hündinen, eigentlich mit allem, ist ehr zurückhaltend und freundlich bis desinteressiert. Kinder interessieren ihn nicht viel, ist aber lieb zu ihnen!
Set wird mit einem Übergabevertrag und Schutzgebühr abgeben!

Kontackt bin ich mandy-dogo-canario@gmx.de oder 03055950712
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!-dsc04012.jpg   Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!-dsc04015.jpg   Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!-dsc04028.jpg   Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!-dsc04031.jpg   Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!-dsc04014.jpg  

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 11:57
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

Falls sich der Hund jetzt in einem TH befindet, frage bitte nach, ob Du die Bilder und den Hund in Foren posten darfst! Vielen Dank
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 12:17
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

der hund sitzt in keinem th!
und dazu bin ich verantwortlich für das tier wie auch die vermittlung! also alles hat seine richtigkeit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 16:48
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

hier noch ein video von den zwei abgeschobenen junghunden und ihm..man sieht wie er trauert und keine regng zeigt..so liegt er fast nur da
http://www.youtube.com/watch?v=q7Jx5...e=channel_page
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 18:55
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

wir waren ihn gestern mal besuchen..und haben uns ein bild von ihm gemacht.er ist erst sehr schüchtern, und der kerl ist wirklich mit weichen händen anzugehen..aber wenn man das macht..passiert sowas..siehe bild
er ist sehr sehr ruig und sehr sensibel, hat viele liege schwielen und ziemlich dürre auf den rippen..aber in meinen augen aufbaufähig.
morgen geht ihn eine dame mit haus und hof ansehen und eventuell könnte es klappen das sie ihn zu sich nimmt..gebe dann morgen bescheid ob es geklappt hat
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!-p1030050.jpg  
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 19:11
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

er brauch auch echt pure aufmerksamkeit..die hat er gestern so genossen..war total zuckersüß mit dem süßen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 13:06
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

es hat leider immer noch nicht geklappt mit dem schatz...er sucht immernoch ein zuhause
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:07
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Und wo genau?

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
der hund sitzt in keinem th!
und dazu bin ich verantwortlich für das tier wie auch die vermittlung! also alles hat seine richtigkeit
Hallo Mandy,

und wo genau befindet sich der arme alte Junge?

Es kann ja leider nicht jeder Hunderte von km fahren, um sich einen Hund anzusehen...

Viele Grüße
Astrid
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:51
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Und wo genau?

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Hallo Mandy,

und wo genau befindet sich der arme alte Junge?

Es kann ja leider nicht jeder Hunderte von km fahren, um sich einen Hund anzusehen...

Viele Grüße
Astrid
er steht derzeit in nauen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 14:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Trauernder CC Rüde sucht dringend ein Zuhause!

Hallo Mandy,

er tut mir unglaublich leid, sicher das es nur Trauer ist? Wenn er solche Angst vor Männern hat wäre es doch gut möglich das er vielleicht misshandelt/geschlagen wurde. Vielleicht hat er Schmerzen? Wurde das schon beim TA abgeklärt?
Ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber wäre auch ein Pflegestelle was für Stan?
Wenn du magst kann ich ihn in ein paar unserer Gruppen posten, wenn du mir einen entsprechenden Bericht über ihn zuschicken würdest. Vielleicht wo ihr ihn gefunden habt, wo er jetzt ist, Verträglichkeit, Charaktereigenschaften.
Wenn er gesundheitlich soweit fit ist und es wirklich "nur " Trauer ist ist es wirklich Zeit das was passiert, er sieht echt aus als würde er sich aufgeben.
Du sagst er ist nicht im Tierheim, warum ist er im Zwinger?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde gerne helfen.

LG
Christine
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22