Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 17:02
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre)

Guten Tag,

mein Name ist Flöckchen (Weibchen) und ich werde im Juni 2009 - 3 Jahre alt, meine Mama ist ein Mastino Napolitano-Dogo Argentino Mix und mein Papa ein Dogo Canario.

Mein Kampfgewicht liegt bei ca. 40 Kg, meine Besitzer haben darauf geachtet das ich kein Übergewicht bekomme. Ich habe eine Rückenhöhe von knapp 70 cm.

Ich wäre gerne ein Einzelhund, da ich sehr Dominant werden kann und ich mag keine anderen Weibchen neben mir. Ich brauche eine starke Hand die mich gut festhalten kann. Sitz, Platz etc. kann ich alles, leinenführig bin ich auch.

Gegen Menschen bin ich nicht aggressiv, habe halt rassebedingt einen ausgeprägten Beschützer Instinkt. Beim Spazieren gehen kann es passieren, dass ich anderen Hunden meine Meinung sagen möchte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre)-p4190158.jpg   Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre)-p4190167.jpg  

Geändert von Grazi (02.03.2012 um 05:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 22:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Flöckchen!! Mastino Napolitano-Dogo Argentino Dogo Canario

ist das noch aktuell?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 22:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Flöckchen!! Mastino Napolitano-Dogo Argentino Dogo Canario

Dieses hier ist leider wieder aktuell.

Da wir eine kleine Tochter bekommen haben ist es leider nicht mehr möglich den Hund noch bei uns zu behalten. Durch die Unverträglichkeit mit anderen Hunden (es gab mehrere Vorfälle) ist es mir leider nicht mehr möglich mit ihr und dem Kinderwagen gleichzeitig raus zu kommen. Wir können dem Hund leider nicht mehr gerecht werden.
Wir suchen dringend ein neues zu Hause für sie, es geht absolut nur bei hundeerfahrenen Menschen. Sie braucht ein ruhiges zu Hause und ist absolut nicht mit anderen Hunden verträglich ( seltene Ausnahme, der ein oder andere Rüde).

Sie wird nur an verantwortungsvolle und hundeerfahrene Menschen abgegeben.

Kontakt: CanarioDog@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

Aktuelle Fotos wäre gut sowie ein Standort des Hundes.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 09:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

Aktuelle Fotos, 5 Jahre alt...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 09:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

... Standort des Hundes ist im Plz. Bereich 37...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre)-.-038.jpg   Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre)-.-033.jpg  
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 22:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

Noch ein Bild von Flöckchen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre)-dsc00041.jpg  
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 15:00
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

schubs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 16:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

Hat irgendjeman einen Tipp für uns?
Sie soll nicht ins Tierheim, dafür ist sie zu sensiebel und würde untergehen...
Wir würden uns über jeden Tipp freuen.

LG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 19:31
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Flöckchen! Mastino Napolitano-Dogo Argentino-Dogo Canario-Mix (Hündin, 5,5, Jahre

Habt ihr schon versucht das Problem mit einem guten Hundetrainer in den Griff zu kriegen?

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22