Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 12:54
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Cleo stammt aus der Ukraine. Sie ist noch ein wenig dünn, aber laut Tierarzt gibt es dafür keine gesundheitliche Ursache. Vermutlich ist es einfach ihr Temperament.



Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilf...uendin-692008/
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 06:44
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard Cleo,Mastino-mein Hund

Ich möchte mich doch zu der Angelegenheit äussern

Cleo ist ein wundervoller Junghund,der einfach nur das Beste verdient.Ich habe sie hier und sie hatte es nur gut bei uns.Das wir uns nach so kurzer Zeit trennen müssen liegt nicht an ihr oder mir,es liegt am manchmal so ungerechten Leben,dass uns jetzt plötzlich ganz übel mitspielt.
Ich kann-werde-will dies ihr nicht antun.Es ist auch kein übereilter Entschluss-es gibt einfach keinen Ausweg-ich weiß noch nicht einmal was heute Abend sein wird...
Aus diesem Grunde möchte ich an alle User oder Gäste appellieren,ob es jemanden gibt ,der meiner Cleo ein gutes-liebes-sicheres Zuhause geben kann...mir läuft die Zeit davon und mein Herz wird dabei herausgerissen ,glaubt mir -es ist eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens-doch unter Beachtung aller Umstände würde Cleo ein Leben führen müssen,dass ihrer nicht gerecht wäre,allein wegen ihrer Größe.
Ich hoffe für diejenigen,welche sich ein Urteil bilden ,nie in diese Lage zu geraten-ich habe gekämpft-doch es wurde keine kleine Türe aufgestossen durch die etwas Hoffnung dringt-und abwarten geht nicht...deshalb möchte ich es noch einmal schreiben....es ist sehr dringend und Cleo hat nur das Beste verdient...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 07:05
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Cleo,Mastino-mein Hund

das kann ich ja nicht glauben! das muß dir ja das herz brechen!
müßt ihr umziehen oder was ist den bei euch los wenn man fragen darf?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 07:09
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Cleo,Mastino-mein Hund

Hallo Hola,ich bitte um Verständnis
ich werde keine näheren Einzelheiten angeben,es ist so schwer genug.
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 17:48
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Ich möchte der lieben Hola ganz herzlich danken,es ist schön,dass es Menschen gibt,die sofort Hilfe anbieten.

Doch hat sich bereits eine sehr gute Pflegestelle gefunden,bei der ich Cleo in guten Händen weiß...

und Hola meine Glückis zur werdenden Mutti-Du hast übrigens 9 Mon. Zeit,Dich darauf einzustellen
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 21:01
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken und gleichzeitig verabschieden...
ich habe die Vermittlung aus der Hand gegeben ,wenn ich mir weiterhin Eure Beiträge und schöne Molosserfotos anschaue--komme ich wohl nicht über den großen Verlust hinweg...
Ein schönes Leben noch und seits nicht so streng mit neuen Usern,Kinners einige wissen es nicht besser---------ADIOS
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 15:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Mich wundert bei der ganzen Sache nun warum Cleo anscheinend jetzt im TH München sitzt wo doch wie hier angesprochen eine Pflegestelle vorhanden war bzw. sich mehrere Leute angeboten hatten.

Oder verstehe ich diesen Satz nun falsch??
Die Molosser-Vermittlungshilfe hatte für Cleo einen Pflegeplatz in Berlin gefunden. Innerhalb von 24 Stunden hat sich jedoch der Ansprechpartner geändert, und Cleo befindet sich jetzt im:

Ignaz-Perner-Tierheim
Quelle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 15:29
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Nein Du hast es nicht falsch verstanden. Cleo ist seit Freitag im TH. Und somit ist die Molosser Vermittlungshilfe auch nicht mehr der Ansprechpartner für sie.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 17:37
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Ich habe heute zwei Anfragen bzgl. Cleo bekommen! Eine davon direkt aus München, diese wollten heute gleich ins TH fahren, da dort auch Tag der offenen Tür war! Sofern ich näheres weiss, werde ich es hier sofort kund tun, zumal wir auch mit dem TH in Kontakt stehen.

@Benito
Da mich die Nachricht mittags erreichte (ich aber nicht am PC war) konnte ich nicht mehr wirklich einen absoluten Hilferuf los lassen! Es war zu dem Zeitpunkt eine Sache von Minuten. Dennoch ganz lieben Dank für das Angebot.

Die Fahrkette hätte für heute gestanden, was ich definitiv seit gestern mittag weiss. Ich kann hier nicht weg, sonst wäre ich sogar selber gefahren, bin aber zur Zeit an Daheim gebunden! :traurig1:

Fakt ist das sie im TH ist und ich hoffe ganz, ganz doll, dass sie dort nicht lange ist!

Ich kann versichern, dass ich daran arbeite!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 08:51
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Ich warte auf eine Info, da gestern Interessenten im TH für sie waren! Sofern ich was weiss tu ich es sofort kund!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22