Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 10:23
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

Als er bei seiner neuen Familie einzog war alles super, nur dann fing alles an...er wächst den Leuten über den kopf und sie kommen nicht mit ihm klar, Paule muss dort schnell raus bevor noch schlimmeres passiert. Hier eine Beschreibung von dem süßen, die Kontacktdaten stehen bei. :traurig3:

Er ist Doggen-Boxermix der gerade in das Rüpelalter kommt ..sein größtes Proble ist, dass er noch nicht alleine bleiben kann!

Er wird noch etwas größer und schwerer ( jetzt ca.35Kg)

Er mag andere Hunde sehr gerne, tobt gerne Stundenlang auf dem Auslauf im Park..

Paule ist ein sehr lieber, der das Leben positiv nimmt!

Er ist kein Listenhund!!! Hundeerfahrung sollte vorhanden sein...

Er kennt und beherrscht mitlerweile alle Grundkommandos ,die er für seine geliebten Leckerchen mit Freude am Spiel ausführt und ist natürlich Stubenrein!

Er ist sehr Personenbezogen und aufgeschlossen , wahnsinnig lieb, braucht aber in seinem Alter noch Erziehung und klare Grenzensetzung

Er ist geimpft, gechipt entwurmt..eine letzte Nachimpfung wird Mitte April fällig!

Bei Interessen mailen oder Mobil 01639231748

Abgabe mit Schutzvertag , Impfpass, Chipcode


Geändert von Goofymone (01.04.2009 um 10:26 Uhr) Grund: Bildgröße von mir geändert! Goofymone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 10:26
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

der sieht ja zum Knutschen aus! drücke ihm ganz fest die Daumen!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 09:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

Hallo,

in der Beschreibung klingt alles so toll-


wieso wächst er denn dann den Leuten über den Kopf- und was ist Schlimmes passiert-... "damit nicht noch Schlimmeres passiert"???
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 09:35
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

Och menno:traurig3:, das war jetzt aber ne gaanz kurze Vermittlung oder täusch ich mich da???

Drück dem süssen ganz doll die Daumen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 10:50
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

er wächst ihnen über den kopf weil er ein kleiner rüpel ist der ganz dolle seinen grenzen austestet und eben scheinbar nicht jeder mensch für einen molosser geschaffen ist.
sein frauchen wollte nur zum müll, und paule wollte mit..nur nicht durch die tür sondern er bevorzugte das fenster ihm ist nichts passiert aber die scheibe ist durch, ihre freundin wollte ihn vom fenster weg holen da brummte er sie an..sie natürlich respekt bekommen und paule sich sein spaß drauß gemacht. und so gehts immer weiter, darum sagte ich bevor schlimmeres passiert und er dort völlig die macht übernimmt.
er ist ein wirklich toller hund, nur eben werden sie mit ihm nicht fertig, ich selber sehe an ihm auch kein problem, nur wenn es nicht passt passt es nicht und erzwingen kann man ja auch nichts.
es gibt einen interessenten aus dem harz der viel hundeerfahrung mitbringt, und selbst jahre lang im th und im ts gearbeitet hat, drücken wir die daumen das alles gut geht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 13:44
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

So ein kleiner Rüpel, dem gehören einfach mal die Löffel langezogen.

Diesen Blick kenne ich von Tequila. Ja, die Jungs haben in der Pupertät die schlimmsten Macho-Allüren.

Übrigens, Tequila würde sich von unseren Bekannten auch nicht maßregeln lassen, so was tut man als Gast des Hauses auch nicht.

Die jetzigen Halter sollten nicht so schnell aufgeben und sich selbstbewusst durchsetzen - betonter Liebesentzug und ihn einfach eine Weile ignorieren tun oft Wunder.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 14:42
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

nun ja es war keine bekannte sondern die lebenspartnerin von der dame und ja der muss einfach wissen wolang..mit der hand dazu und der passenden geduld wird das ja auch..aber leider scheint beides da nicht ganz vorhanden zu sein.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2009, 10:21
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

ja der der sich für paule interessiert hat..hat uns alle zweimal sitzen lassen und keine spurmehr von dem
mit paule wird es immer schlimmer, die frau wo er ist kann nicht mehr...der kleine paule macht was er will und sie ist am verzweifeln
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 13:16
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

VERMITTELT!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 20:17
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Paule (pete) sucht wieder dringend ein Zuhause

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
VERMITTELT!
Wie hastn das wieder Geschafft????????
TOLL! Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22