Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 13:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Hallo,
mein CJ ist 2 Jahre alt wurde im Juni kastriert und wird diesen juni 3 jahre alt.
Ich habe ihn nun schon 1 Jahr lang am anfang war alles super ohne leine alles klasse war nu rien leinenpöbler nachdem er kurz hintereinander 2 mal von rüden angegriffen wurde ist er den meisten rüden gegenüber agressiv ging anfangs noch auf mich dann los wenn er nicht zu den rüden konnte.

mittlerweile greift er mich nicht mehr an aber das spazieren gehen ist immer noch ein spießrutenlauf ohne leine und maulschlaufe geht gar nicht.
vom Amt aus sind keine Auflagen
Katzen jagt er draußen und in der Wohnung spielt er mit den Frettchen.
Manche rüden mag er diese sind meist total verspielt mit welpen generell hat er keine probleme.

melanie-j-c-k@hotmail.de <bei fragen

LG
Melanie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 13:25
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Ich denke ein Bild von ihm wäre nicht schlecht

By the Way: Und warum muss er jetzt weg?
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 15:26
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

In meiner Galerie sind noch mehr bilder.
Sorry kenne mich hier noch nicht so aus.
ich würde ihn einfach gerne in erfahrenere Hände geben wollen damit man ihn richtig erziehen kann und er dann auch mehr bewegung bekommt.
LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 15:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

also ich habe ihn ja von privat und die haben ihn sozusagen "versaut" nur bätte ich anfangs direkt schneller handeln müßen ist ja nun auch egal wenn er einen platz haben kann wo es ihm besser geht soll er dahin da ich nur das beste für ihn möchte.
LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 08:59
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Hi hardcoremama88,
Du kannst doch bestimmt auch von ganz vielen positiven Eigenschaften Deines Hundes berichten..
wie er sich zu Kindern verhält und was er bisher alles gelernt hat.
Ich glaube dann würde sich bestimmt schneller in neuer Besitzer finden
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 18:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Es hat sich erledigt! Gucke mal das Thema bereits hin verschoben wurde
Ich fürchte das Thema muss doch wieder verschoben werden da er heute schon wieder 2 mal versucht hat mich zu attakieren und da ich im sommer wieder nach duisburg zieh und meine tochter dann wieder bei mir wohnt ist mir das risiko zu hoch das ihr kopf dann mal im weg ist oder so...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 12:56
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Ist natürlich etwas krass ausgedrückt, aber ich denke bei neuen leuten die ihm direkt zeigen wos lang geht ist er besser aufgehoben zumal er bei mir die ersten paar wochen total lieb war konnte ohne leine bei fuß laufen egal ob ein anderer hund da war oder nicht...

LG
und ich hoffe es findet sich jemand.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 13:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Dann mach doch mal aktuelle Fotos nur von ihm oder schneide die Bilder so zu, dass man andere Hunde nicht sieht. Falls du letzteres nicht hinbekommst, kannst du die Fotos auch jemandem (z.B. mir) schicken, der das für dich macht.

Vermittlungsgesuche ohne Foto haben wenig Erfolgsaussichten. Die Leute wollen sich gerne sofort einen ersten Eindruck verschaffen und wissen, ob ihnen der Hund zumindest schon mal optisch zusagt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 08:45
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Hab ich doch auf meinem Profil in der Galerie.
LG

PS.: Er könnte im TH einen Platz haben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 10:36
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Dogo Canario/Cane Corso Mix 2Jahre

Für mitteleuropäer ist es ohne Anleitung.
Nicht einfach zu finden

http://www.molosserforum.de/members/...er-eltern.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cane corso, dogo canario


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22