Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 16:23
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard rocky sucht neues Sofa

Wir müssen uns von unserm schützling trennen da wir ihn aus schlechter Haltung abgekauft haben weil er sooo mager war.

wir haben ihn den leuten für 650euro abgekauft..(haben ihn jetzt 2tage)

haben ihn beim TA durchchecken lassen und es wurde nichts auser das er zu mager ist festgestellt..

Da wir wenigstens ein bischen von unsern unkosten raushaben möchten hätten wir gern 420 euro für ihn.

Er kennt katzen Kinder und andere Hunde..Auto fahren kennt er auch buss und bahn haben wir jetzt schon ein bischen geübt, ist ihm aber noch nicht so geheuer..

Er ist ruhig und zurück haltend und kann auch mal aleine bleiben..

Er ist mit ca 82cm für sein alter schon relativ groß..

Er ist ein rund um schatz...

Natürlich ist er auch geimpft und gechippt..

http://img257.imageshack.us/img257/6...403091552k.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/2...0309155201.jpg
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:00
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

???????warum willst du Rocky abgeben?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:01
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

weil ich ihn selber nicht behalten kann.. ich ahbe ja schon eine dogge :-(
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:10
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

??? ich hoffe,ich verstehe das richtig... du hast ihn da nur aus der "hölle" gerettet?!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:14
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

ja... er ist so abgemagert und hat keine muskeln aufgebaut, das er kaum sein "geschäft" machen kann..kann sich dabei nur schwer auf den beinen halten
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 16:37
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

Hallo Sabrina,

erst mal super, dass Du Rocky von-wo-auch-immer rausgeholt hast. :traurig1:

So - und jetzt hast Du die Verantwortung übernommen

Erst mal brauch der Kleine das Gefühl von Geborgenheit, Stabilität, Ruhe und Streicheleinheiten. Der Muskelaufbau muß langsam zusammen mit dem richtigen Futter stattfinden, weil er, so wie es aussieht jede Menge nachzuholen hat und das in jedweder Beziehung. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis jemand den Wonneproppen übernimmt. Ich persönlich würde es super finden, wenn Du dich zwischenzeitlich, in Zusammenarbeit mit all Deinen Freunden, weiterhin so liebevoll um den Aufbau dieses Riesenbabys kümmern würdest.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 21:06
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

so der hund ist in ein verantwortungsvolles neues zuhause vermittelt worden.. was mir und ihm mittlerweile auch schon sehr shwer fiel..

Aber leider hätte ich ihn auch nicht länger halten können weil meine hündin nun bald in die steh hitze kommt :-(
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 10:21
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

das freut mich sehr
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 11:59
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: rocky sucht neues Sofa

Freut mich für Euch - alles Gute dem kleinen Stinker
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22