Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 11:32
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Armer alter Rotti-Opa

Letzte Woche hat Eva (Auffanglager Nitra/Slowakei) einen Anruf von der Polizei bekommen, ob sie einen grossen Hund holen könnten, der neben einer Strasse liegt und den sich die Polizisten nicht einfangen trauen… würde er nicht geholt, werde man ihn direkt dort erschiessen.



Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilf...ter-rotti-opa/
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 12:31
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

Ohh wie gemein , wenn man einen Hund in diesem Alter aussetzt möchte ich nicht wissen was vorher schon mit ihm passiert sein muss
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:19
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

Diese traurigen Augen...wie Sünde...armer Opi...wünsch Ihm alles Liebe...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:49
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

so ein Armer! was sind das für Menschen
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

... dem würd ich auch gerne einen Platz vorm Kamin geben... :traurig3:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 15:15
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

so traurige Augen:traurig3:, da kommen einem wirklich die Tränen
drücke ihm ganz doll die Daumen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 15:19
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

ja...unendlich viel Traurigkeit schaut da ganz direkt.

Armes Opilein, hoffentlich findet sich jemand, der ihm all die Liebe gibt, die er bisher nicht bekam.

Marion
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 01:35
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

Der Opi, der den Namen "Artus" erhielt, ist wirklich eine ganz arme Socke.

Er ist ein lieber und freundlicher Hund, der keinerlei Probleme mit anderen Hunden hat.
Da er recht ausgehungert ist, wird Artus derzeit separat gefüttert. Er frißt momentan, was das Zeug hält (hat immer einen Eimer voller Futter bei sich) und möchte noch nicht teilen, der einzige Grund, warum er andere Hunde anknurren könnte, soweit verständlich.

Im Auffanglager ist er mit den vielen kleinen Hunden, die in ununterbrochen bespringen und dem Streß überfordert.

Der Opi bräuchte wirklich dringend ein ruhiges, warmes Plätzchen, wo er noch Liebe und Zuneigung erfährt.
Die verlorenen Jahre kann ihm leider niemand wiedergeben, aber wenigstens soll er noch einen schönen Lebensabend haben und nicht allein im kalten, dreckigen Zwinger sterben müssen..... :traurig1:
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 11:35
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

wir drücken alle , das er noch einen schönen Lebensabend bei einer netten Familie findet!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 16:47
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Armer alter Rotti-Opa

So ein wunderschöner Rotti-Opi und so traurig. :traurig3:

Ich hoffe und bete, dass er schnellstens jemand findet, der ihm wenigstens die letzten Monate oder Jahre die Fürsorge und Liebe gibt, wie er es eigentlich schon sein Leben lang verdient hätte.:traurig3::traurig3:
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22