Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 08:54
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Cane Corso, Rüde *2007

Simba ist ein schöner Cane Corso Rüde von 2 Jahren. Er lebte bis jetzt mit der Rottweiler Hündin Vaina zusammen. Die Besitzerin der beiden, eine junge Mutter mit Kind, verliert ihre Wohnung und zieht zurück zu ihrer Mutter... wie immer bleibt kein Platz für die Hunde. :-(

vermittlungsfoto entfernt, da es simba noch als junghund zeigte.
aktuelle bilder sind ab seite 3 dieses threads zu sehen


Simba ist geimpft und gechipt. Mit Menschen sehr lieb, mag Hündinnen, nur mit Rüden zeigt er sich ein wenig dominant

Wir haben noch ca. 2 Wochen um für Vaina und Simba einen Platz zu finden, dann werden sie eingeschläfert... kaum ein Tierheim in Frankreich nimmt noch Molosser auf.

Wer hat einen Platz für Simba??

Kontakt:

vermittlung [at] demona.de
oder
mone [at] molosser-vermittlungshilfe.de
oder
astrid [at] molosser-vermittlungshilfe.de
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz

Geändert von Grazi (28.03.2009 um 19:27 Uhr) Grund: bild entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 10:23
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Mein Gott ist der süß!!!
Für den sollte sich doch schnell ein neues zu Hause finden! ...hoffe ich...

Ich wußte ja, das einige Hunde sich anschaffen und dann wieder abgeben, aber seit ich hier im Forum bin, bin ich echt erschrocken, wieviele sich einen Hund zu sich holen und dann, wie eine Ware, aus unterschiedlichsten Gründen wieder abgeben. :traurig1: Bauen die den alle keine Beziehung zu ihren "geliebten" (sei mal in Frage gestellt) Vierbeinern auf? Wenn ich in eine solche Situation kommen würde, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, meine Babys behalten zu können!

Liebe, erschrockene Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 11:03
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

denke auch mal, bevor man sich nen hund anschafft, spielt man ale erdenklichen szenarien durch und überlegt genau, ob der hund einen platz für immer bei einem haben kann. ich selbst könnte mir kein szenario vorstellen, das mich zwingen würde joschi und die katzorianer abzugeben.
selbst in meinem sterbefall wäre für meine tierchen bestens gesorgt.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 12:36
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

und die Kinder müssen ins Heim? ... wenn ich sowas lese schwillt mir echt der Hals an
wenn man will gibt es immer eine Lösung, hab das selber vor 3 Jahren durchgemacht mit meinem Hund und da hab ich übers abgeben nicht mal nachgedacht!
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 18:58
Benutzerbild von Helogale
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Kronberg/Hessen
Beiträge: 17
Images: 9
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Der "kleine" ist echt Klasse!
Weiß man was über ihn? (Hat er Erziehung genossen?, Verhältnis zu anderen Tieren?, Kann er alleine bleiben?)
Wie kommt das Tierchen denn nach Deutschland!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 19:06
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Der "kleine" ist echt Klasse!
Weiß man was über ihn? (Hat er Erziehung genossen?, Verhältnis zu anderen Tieren?, Kann er alleine bleiben?)
Wie kommt das Tierchen denn nach Deutschland!
Er ist mit Hündinnen verträglich! Erziehung hat er nicht wirklich genossen bisher! Wie er sich anderen Tieren gegenüber verhält ist nicht bekannt! Alleine bleiben kann er wohl!

Er läuft nicht nach Deutschland Nein Scherz, er wird bis Aachen gebracht!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 20:11
Benutzerbild von Helogale
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Kronberg/Hessen
Beiträge: 17
Images: 9
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Steht er dann in Aachen in einem Tierheim?
Wie läuft das mit seiner Vermittlung?
Wer trägt die kosten für die Überführung?
Ist er Stubenrein?

Sorry wenn meine Fragen nerven oder selbstverständlich sind aber ich hat mit Auslandshunden noch nichts zu tun!
Ihr merkt schon mein Interesse wächst!
__________________
CU Oli
http://mastin-python.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 20:15
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Steht er dann in Aachen in einem Tierheim?
Nein, von da aus geht er dann entweder in eine Pflegestelle ( so dass die Mone wieder nen Hund mehr hat ) oder er geht gleich in die Endstelle!

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Wie läuft das mit seiner Vermittlung?
Wer trägt die kosten für die Überführung?
Mit Vertrag und Schutzgebühr, wo die Überführungskosten schon enthalten sind!

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Ist er Stubenrein?
Ja ist er!

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Sorry wenn meine Fragen nerven oder selbstverständlich sind aber ich hat mit Auslandshunden noch nichts zu tun!
Ihr merkt schon mein Interesse wächst!
Es gibt keine doofen Fragen! Ebenso wenig dumme Antworten!

Er ist auf jedenfall nicht wirklich Rüdenverträglich!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 20:29
Benutzerbild von Helogale
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Kronberg/Hessen
Beiträge: 17
Images: 9
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Was beinhaltet der Vertrag (einfacher Kaufvertrag?)?
Wie hoch wäre die Schutzgebühr?
Hat er immer was gegen Rüden oder will er nur nicht mit Rüden zusammen leben?
Ist er kastriert? (Das würde ja vieleicht seine unverträglichkeit mildern, oder?)
__________________
CU Oli
http://mastin-python.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 20:33
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Cane Corso, Rüde *2007

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Was beinhaltet der Vertrag (einfacher Kaufvertrag?)?
Das ist ein ganz normaler Tierübertragevertrag, wie man sie auch in einem TH bekommt!

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Wie hoch wäre die Schutzgebühr?
Zwischen 100 und 200 Euro !

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Hat er immer was gegen Rüden oder will er nur nicht mit Rüden zusammen leben?
Ich denke das wird auch eine Sympathiesache sein! Aber in dem Haushalt sollte kein weiterer Rüde leben! Das geht sicherlich schief!

Zitat:
Zitat von Helogale Beitrag anzeigen
Ist er kastriert? (Das würde ja vieleicht seine unverträglichkeit mildern, oder?)
Bisher ist er noch nicht kastriert! Wird aber Auflage sein! Wenn er nach Deutschland kommt und muss dann erst in eine Pflegestelle wird, er auf jeden Fall vor der Vermittlung kastriert! Wenn er gleich in die Endstelle geht ist das eine Auflage im Vertrag!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22