Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 19:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Ausrufezeichen Süßes BX Mädchen...

im Tierheim Osnabrück sucht ein neues Heim.
"TEQUILA", ca. 2 bis 3 jähriges BX Mädchen, lt. Tierheim Aussage: Lieb, Stubenrein, Katzen u. Hundeverträglich, kann alleine bleiben (?!?).
Ich habe keine Aktien darin, habe die Süße aber heute bei uns hier im Tierheim entdeckt. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an das Tierheim.
Ich habe die Maus heute als sehr freundlich, aufgeweckt und verspielt empfunden und es ist wirklich eine sehr Hübsche BX Dame. Also wer gibt der Maus ein liebendes Heim?
Hier die Bilder:


und hier:


und noch eins:


Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 19:16
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

Ach, immer diese süßen Mäuse, ihr macht mich fertig, heul!
Aber ich kann nix tun, habe nur diesen einen Stinker hier, mehr geht nicht
Bitte bitte helfen!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 19:37
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

ich brech zusammen, so eine zuckerschnute! ich wünschte, ich könnte...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 21:44
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

ohman, dieser Blick....so viel Traurigkeit und gleichzeitig hoffnungsvolle Erwartung liegt darin

Ich kann leider nichts anderes tun als ganz fest meine Daumen für diese Maus zu drücken, daß sie so schnell wie möglich die passenden Menschen voller Liebe zu ihr findet.

Marion
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 06:06
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

Darf ich die Kleine ins BX-Forum übernehmen?Ist das Tierheim damit einverstanden,das der Hund in den Foren verteilt wird oder müßte das noch abgeklärt werden?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 06:53
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

Zitat:
Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
Darf ich die Kleine ins BX-Forum übernehmen?Ist das Tierheim damit einverstanden,das der Hund in den Foren verteilt wird oder müßte das noch abgeklärt werden?
Ich schreib es an !
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 15:08
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

was ein Blick drücke der Maus die Daumen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 19:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln AW: Süßes BX Mädchen...

Ich habe eine der TH Mitarbeiterinnen gefragt, ob ich die Kleine fotografieren und ins Internet stellen darf, was mir ausdrücklich erlaubt wurde. Die Dame war sogar sehr darüber erfreut, also Denke ich es wird kein Problem sein.
Ne Mail wird vermutl. nicht sooooo viel Erfolg bringen, besser kurz anrufen, das klappt Erfahrungsgemäß besser und geht deutlich schneller.
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 23:06
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

ach ist die hinreissend *schmelz* , wieso wird denn so eine knuddelnase abgegeben, weiss man was genaues?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 12:02
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

Weil die kleine Maus meinem Tequila so ähnlich sieht (könnten Geschwister sein), habe ich im TH Osnabrück angerufen. Also folgendes:

Leute aus Osnabrück hatten Besuch, dieser Besuch reiste wieder ab mit der Bitte, ihren Hund einige Tage dort zu lassen zu dürfen. Als Tequila aber nach mehreren Monaten noch immer nicht abgeholt wurde, gaben sie die Kleine im TH ab.

Habe dort mit einer Dame gesprochen, die total begeistert ist, Tequila schaut nicht nur super und lieb aus, sie ist es auch. Sie wird wie folgt beschrieben: lieb, stubenrein, kann alleine bleiben, Katzen- und Hundeverträglich. Kinder wurden noch nicht ausgetestet
TH Osnabrück: 0541441232.
Wenn wir nicht schon full house hätten, wäre die Kleine schon die unsere - da wäre auch die Entfernung kein Thema.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22