Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 20:48
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard Spider, Dogo Argentino

Für alle Auskünfte:

dayou@live.fr oder 0033-6-50 31 56 67
christine.velard@hotmail.fr oder 0033-2 54 37 98 02
dogo.lounablue@hotmail.fr
(für französich sprechende)

oder

Susanne 0033-6-22 84 03 90 für deutsch sprechende


Bitte weiterleiten !!!!!!!!!!!!!

Spider ist ein großes Teddybärmonster (im LOF eingetragen = frz. Ursprungsregister). Er ist ein Dogo (kein Staff) von 7 Jahren. Momentan befindet sich Spider in der Obhut einer Verhaltensspezialistin des TS-Vereins in Frankreich (Sarthe).
Er versteht sich mit allen (Kindern, Katzen, Rüden, Hündinnen). Spider ist ein extrem lieber Hund, der auch keine Schwierigkeiten hätte, in einer Wohnung zu leben, da es ein reiner Sofa-Hund ist.
Trotz aller Zuneigung, die er er bei seiner Pflegerin bekommt, fehlt Spider Familiennähe und-wärme, und liebe Aufmerksamkeit. Er dreht in der Box durch, was ihm einen dreifachen Kieferbruch verursacht hat, weil er versuchte, die Stäbe der Box zu zerbeissen um dort heraus zu kommen.
Die Situation ist sehr heikel, wir suchen dringendst eine Pflegestelle, die ihm Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten bietet, damit der arme Hund wieder zu Kräften kommt.
Fahrtkette okay. Adoptionskosten 200 € (Chip + Kastration + Impfung).
Seit dieser Anzeige gibt Spider sich gänzlich auf, er geht sichtlich nach und nach zugrunde, er frisst nicht mehr. Er muss so schnell wie möglich eine gute Familie finden, denn es handelt sich nunmehr nur noch um Tage...
Für alle Auskünfte:
dayou@live.fr oder 0033-6-50 31 56 67
christine.velard@hotmail.fr oder 0033-2 54 37 98 02
dogo.lounablue@hotmail.fr
(für französich sprechende)
oder
Susanne 0033-6-22 84 03 90 für deutsch sprechende


__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:39
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Spider, Dogo Argentino


ich drück dem süßen ganz fest die daumen!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 16:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Ah verdammt, nur der Telefonbeantworter

Kann zufällig hier jemand gut französisch? Dann könnte man ja auch erstmal eine Mail schreiben... Sollte es klappen, würde ich dem Hübschen echt gerne helfen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 18:23
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Beauty Beitrag anzeigen
Kann zufällig hier jemand gut französisch?
Naja mit der Sprache hapert es....


Edit: Ich denke aber dort spricht man auch Deutsch!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 18:39
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Naja mit der Sprache hapert es....
Honi soit qui mal y pense!

Leider kann ich auch nicht helfen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 18:42
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Honi soit qui mal y pense!
´tschuldigung
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 18:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Naja mit der Sprache hapert es....


Edit: Ich denke aber dort spricht man auch Deutsch!


Mooooone

Jörg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 18:58
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
´tschuldigung
Aber nicht doch...!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 19:56
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von Beauty Beitrag anzeigen
Ah verdammt, nur der Telefonbeantworter

Kann zufällig hier jemand gut französisch? Dann könnte man ja auch erstmal eine Mail schreiben... Sollte es klappen, würde ich dem Hübschen echt gerne helfen!
Naja gut kann ich es auf keinen Fall, hab einiges verdrängt. Aber wenn du nicht voran kommst, kann ich dir gerne mit biegen und brechen mit ein paar Sätzen hbehilflich sein
Sag dann einfach Bescheid, wenns brennt!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 21:20
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Spider, Dogo Argentino

ich könnt dir mit einem französischen mail auch aushelfen. kann ich auch gern hier reinstellen und du schickst es einfach dorthin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22