Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 18:50
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Sehr geehrte Bullmastiffreunde,

ganz ganz dringend braucht Marvin eine Chance. Er sitzt in einer span. Perrera auf Mallorca, er ist nicht mit anderen Hunden vertraeglich, er ist tottraurig, er hat in einer Familie gelebt, perfekt geimpft und gepflegt bis jetzt.
Keine Moeglichkeit fuer meinen Verein ihn zu adoptieren, da wir voll voll voll sind und fuer einen Rueden nicht mal mehr eine Kette frei haben.


Gibt es eine Hilfe fuer ihn, er hat nicht mehr so sehr viel Zeit. Er ist 7 Jahre alt und war Einzelhund. Er durfte fuer das Foto raus, er kommt jedoch sonst nie!!!! raus aus seinem Kaefig.


Mfg
Katrin Volkmann




Kontakt: katrin@sos-animal.com
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 11:20
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Aries, wäre das kein Hund für Euch ?
Bullie darf ja bleiben.
Aber dieser Hund hier ist doch eine genauso arme Socke, und mit allem verträglich......wollt Ihr nicht mal Kontakt aufnehmen ?
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:28
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

ich dachte er sei NICHT mit anderen hunden verträglich?
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 09:30
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

uups....da hab ich was überlesen.
Das würd ich aber so erst mal nicht stehenlassen, vielleicht kann man das noch besser austesten, man müsste mal mit den Leuten telefonieren.
Normalerweise sind die Hunde von dort unten mit allem und jedem veträglich.
Vielleicht gibt es nur keine Möglichkeit das mal richtig zu probieren, vielleicht traut sich dass keiner oder man hat keine Zeit etc.
Könnte ja sein.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 17:56
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Das ist echt sehr traurig. Ich würde gern einem alten Hund helfen, weil ich früher acuh eine 7jährige Bulldogge vom Tierheim hatte, die mir noch 2 super glückliche Jahre beschert hat. Ich würde immer wieder einen charmanten Althund nehmen ich hatte soviel Freude an dem Hund und der Hund war so super dankbar!
Nur leider ist dieser mit Hunden ja scheinbar nicht verträglich schade
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 09:49
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Frag doch einfach mal genau nach.
Kann doch auch daran liegen das der Hund nur eingesperrt ist, und vielleicht niemand sich traut oder die Zeit dazu hat es mal zu probieren wie er reagiert.......
ich kann z.Zt. leider nicht, nachdem das mit dem Bullmastiff Bully aus Spanien sich erledigt hatte, habe ich meiner Tierärztin einen Pflegeplatz für 2 Shettland-Pony zugesagt, und dann ist ja auch immer noch die french Bully Hündin hier.....das wird mir dann zuviel......
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis

Geändert von bold-dog (16.02.2009 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 11:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Hallo!

Für den Bullmastiff ist eine Vermittlung oder Pflegestelle sehr wichtig, da ihm ansonsten eine Einschläferung drohen könnte! Mit anderen Hunden scheint es Probleme zu geben. Somit sollte er zumindest nicht in einen Haushalt vermittelt werden, wo noch andere Rüden leben. Endgültig kann ich aber nicht beurteilen, wie verträglich er wirklich mit anderen Hunden ist.

Wenn jemand Interesse hat, die Kontakttelefonnummer ist: tel. 0034 971 135 869
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 11:47
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Hallo,

mich hat die Anzeige von Marvin besonders getroffen, da es bei ihm nich nur um ein neues zu Hause geht sondern um Leben und Tod. :traurig3:

Gestern Abend habe ich mit Frau Volkmann telefoniert und sie sagte, dass Marvin vor 3 Wochen in die Perrera gekommen ist warum weiss sie leider auch nicht (versucht es aber noch raus zu finden). Er wurde direkt mit allen anderen Hunden zusammen gesteckt und hat sich am Anfang auch mit allen gut verstanden bis er auf einmal anfing einige Hunde anzuknurren und deswegen musste er nach ein paar Tage in "Einzelhaft".
Frau Volkmann kann leider nicht sagen ob er sich mit anderen Hunden verstehen würde vielleicht passt ihm ja nur der ein oder andere nicht.
Leider hatte sie bisher keine Zeit um das zu testen. Sie versucht Marvin täglich zu besuchen was nur für ein paar Minuten möglich ist und sagt das er ein super lieber verschmusster BM ist und sich immer wahnsinnig freut.

Jeder von uns weiss doch, dass sich auch ein Hund nicht mit jedem Artgenossen verstehen kann so ist es bei uns Menschen ja manchmal leider auch!
Aber ist denn keiner unter uns der ihm eine Chance geben könnte?

Ich würde ihn sofort nehmen wenn er eine Hündin wär da wir aber selber einen rüden haben der sich mit anderen rüden nicht versteht geht es unglücklicherweise nicht.

Es ist auch so, dass die Pflege der Hunde sehr schlecht ist manchmal bekommen die Hunde eine ganze Zeit nichts zu Essen (weil die Pfleger zu faul sind um Säcke zu schleppen ) und hungern und wenn sie was bekommen schlingen sie es so schnell in sich hinein so dass sie sofort erbrechen müssen, bei Marvin ist das leider auch der Fall.

Also tut bitte was ihr könnt!
Wenn es hart auf hart komme übernehme ich die Flugpatenschaft für Marvin!

Viele Grüße
Maike
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 20:54
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

Hallo!

Gibt es denn keine Pflegestelle für Marvin? Er hat es doch so schlecht... :traurig3:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 21:00
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard AW: DRINGEND! BM, Rüde, 7 Jahre

evtl. hätte ich im notfall jemanden der eine pflegestelle bieten kann wo mussman sich melden?

kennt er kinder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22