Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 11:58
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Hallo zusammen , diesen kleinen Rüden habe ich für 300,00Euro freigekauft , er befindet sich bei mir zu hause und steht zur Abgabe bereit. Er ist entwurmt und auch vor geimpft muß allerdings jetzt nachgeimpft werden .

Er zeigt keine Verhaltensauffälligkeiten und ist gut sozialisiert , Kinder andere Hunde keine Problem. Wenn Ihr jemanden wisst dann bitte bei mir melden .
0175-7358929
gruss hermann lock
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt-img_3075.jpg   Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt-img_3077.jpg   Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt-img_3080.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 12:16
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Das finde ich toll, dass Du ihn, aus welchen Gründen auch immer, freikaufen konntest und hast
Da unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind, kann ich den hübschen Kerl leider nicht nehmen
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell ein Zuhause für ihn findest.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 12:48
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Och nein ist der putzig!
Ich brauche unbedingt ein Haus mit großem Garten, damit ich ein paar mehr Hunden ein gutes Heim bieten kann. (Hätte ich doch bloß den Lotto-Jackpot geknackt... )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 13:05
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Ist der klasse! Da habe ich mich ja gleich verliebt.

Wir hätten zudem sehr gerne einen Doggenwelpen, aber momentan kann ich das leider unserer Oma Luna nicht antun. Sie verbringt ihren Lebensabend lieber als Einzelhund und ohne Hektik.... Schade.... Ich finde gefleckte Doggen sooooooooooooooo schön.....

Es wird sich für solch einen tollen Hund sicher rasch jemand finden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 15:12
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Danke werde schon jemanden finden , es haben sich seit er hier drin steht schon 2 personen gemeldet.
danke simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 18:01
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

danke allen , der kleine ist heute schon hier über das forum in den odenwald vermittelt worden .

Gruss hermann lock
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 18:33
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

eine ganz tolle aktion von dir, und dass der hübsche kerl nun auch schon vermittelt ist freut uns besonders.
hoffentlich liest man demnächst noch etwas von ihm
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 18:42
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Kann ich nur unterschreiben - super Einsatz!
Danke,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 18:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Schön, dass der Kleine so schnell vermittelt werden konnte!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 19:10
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard AW: Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt

Was tut man nicht alles für unsere geliebten molosser , und dazu zähle ich auch doggen ect. hätte ihn ja auch liebend gerne behalten aber im moment zu viel um die ohren mit filmdreh und werbung ect. filmtiere werden im moment gesucht. und wenn ich einen anderen hund bei mir aufnehme dann will ich auch zeit für diesen haben und das wäre hier im moment nicht gegeben . denke mal dass man das verstehen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22