Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 16:21
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Gustav fast 3 Jahre alt steht wieder zur Vermittlung

Wer kann ihm ein neues Daheim geben oder ERSTMAL eine Pflegestelle ?

Hier mal der Text von damals:
Er ist inzwischen ein kastrierter Rüde im besten Alter. Seine Freunde sucht sich das selbstbewußte Tier selber aus. Bisher lebte der Rüde zusammen mit 4 Kindern und 2 Erwachsenen im Haus in Köln.
(In der Familie kam es zu einer Auseinandersetzung,in folge dessen der Hund meinte da eingreifen zu müssen.
Bedauerlicherweise kam es wie es kommen mußte, man hatte Angst vor ihm!) Dies war im Dezember 08 der Abgabegrund.
Leider kann der Hund nicht mehr mit Kindern zusammenleben. Deshalb wäre es schön, wenn wir schnellstmöglich ein neues Zuhause ohne Kinder finden würden und vorallem die neuen Besitzer schon Molossererfahrung besitzen würden.

Einschätzungen von dort wo er zur Zeit ist:

Hier sind die aktuellen News von Gustav:Er frißt uns nicht nur die Haare vom Kopf,nein er klaut unser Spielzeug,spielt mit unseren Kumpels und bekommt die ganze Aufmerksamkeit,egal wo wir hinkommen,echt toll....nun ja,dafür paßt er gut auf uns auf,läßt sich von früh bis spät von uns ärgern und wir kuscheln ganz doll... (02.01.09) Dort kann er allerdings nicht mehr bleiben!

Wer kann dem schicken Kerl helfen ?

Kontaktdaten:

Thomas Fiedler
0221/2718573
0174 3298938





__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 10:50
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Gustav fast 3 Jahre alt steht wieder zur Vermittlung

den würde ich gatt zur Pflege nehmen...die Schnute ist einfach goldig...aber ich hab ja Kinder...Hoffe er findet bald ein entgültiges zu Hause..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 16:15
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Gustav fast 3 Jahre alt steht wieder zur Vermittlung

Vermittelt
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 17:23
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Gustav fast 3 Jahre alt steht wieder zur Vermittlung

Das liest sich doch mal richtig gut!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22