Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 07:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard Basti-Rottweiler Mix

Basti ist ein ca. 10 Jahre alter kastrierter Rottweiler-Labrador- Rüde, der mit einer Hündin zusammen abgegeben wurde. Seine Vorbesitzer konnten die zwei Hunde nicht mehr behalten. Basti ist gerade auf Diät, da er stark übergewichtig zu uns kam. Er verträgt sich relativ gut mit seinen Artgenossen, vor allem beim anderen Geschlecht ist er ein Gentlemen. Mit Menschen und speziell Kindern hat er kein Problem.
:traurig3:
Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
Tel: 0841/64262
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Basti-Rottweiler Mix-basti1.jpg   Basti-Rottweiler Mix-dscf0650.jpg  

Geändert von TierheimIngolstadt (03.01.2009 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 05:22
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard AW: Basti-Rottweiler Mix

Basti hat endlich ein Zuhause für den Rest seines Lebens gefunden.
Super, dass auch ältere HUnde eine Chance bekommen. Tierheim Ingolstadt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 12:10
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Basti-Rottweiler Mix

Das freut mich ungemein.
Es ist einfach schön, dass es Menschen gibt, die gerade älteren Hunden noch eine Zeit der Liebe und Zuwendung geben.

Ich suche nach wie vor mein abgeschiedenes, ebenerdiges Häuschen mit großem Garten, dann werde auch ich Platz für einsame Senioren-Hunde haben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22