Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 07:44
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard Pascha-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt

Pascha ist ein wunderschöner Rednose-Pitbull, der 2007 geboren wurde. Der ca. 12-15 Monate alte kastrierte Rüde wurde in Bayern nicht legal gehalten und von der Polizei sichergestellt. Pascha ist sehr anhänglich und gelehrig und möchte gefordert werden. Er ist sehr neugierig und verschmust. Pascha verträgt sich mit Junghunden und Hündinnen. Gegenüber anderen Rüden ist er etwas dominant und auf Dauer wenig verträglich. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Pascha ist der ideale Begleiter für sportliche und Hunde erfahrene Menschen, die eine Haltererlaubnis für Kat 1 besitzen. Ein zweiter Rüde sollte nicht im gleichen Haushalt sein.
:traurig3:
Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
Tel: 0841/64262
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pascha-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt-pascha.jpg   Pascha-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt-pascha2.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 06:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard AW: Pascha-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt

Pascha ist in einer Pflegestelle und wird von dort aus vermittelt. Er befindet sich in einem anderen BUndesland. LG Tierheim Ingolstadt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22