Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 15:02
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tigibaby Beitrag anzeigen
.

Kaukasischer Owtscharka (FCI.Nr. 328) Doofe Nuss. Rassekunde 6. Stetzen.!!!
niveau ist kein creme. beschimpfungen möchte hier keiner haben!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 16:13
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ui. jetzt wird es aber hochgradig peinlich tigibaby. etwas mehr stil und niveau könnte dir gut zu gesichte stehen. du disqualifizierst dich einfach selber.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 16:22
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Tigibaby Beitrag anzeigen
.
(ich sehe auch einen Owtscharka, kann sogar ein Zentralsiate sein, den Kaukasen seh ich nicht, in Ungarn halte ich einen ME auch für unwahrscheinlich)

Kaukasischer Owtscharka (FCI.Nr. 328) Doofe Nuss. Rassekunde 6. Stetzen.!!!
Keine Ahnung was du uns als Rasseexperte mit dem Hinweis sagen willst. Ich möchte dich aber bitten, die "doofe Nuss" zurückzunehmen. Wir können gerne kontrovers diskutieren, aber bitte ohne Fäkalprosa. Nehm das bitte als offiziellen, gutgemeinten Hinweis...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 20:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Eddy,

Du hast von mir bereits eine PN erhalten. Ich muss mich hier aber noch Stefans Worten anschliessen. Eine Entschuldigung wäre sinnvoll. Diese Worte werden aufgrund der bereits nachfolgenden Beiträge nicht gelöscht, ansonsten haben sie aber nichts in diesem Forum zu suchen! Hier können sachliche Diskussionen stattfinden, Beleidigungen sind nicht erwünscht.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22