Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 15:33
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard White Angels Ghost such ein neues Zuhause !

Mit der Bitte um Weiterleitung. Vielleicht weiss ja jemand ein nettes Plätzchen für den Jungen.

---------------------------------------

Seit Samstag ist Ghost wieder bei uns und sucht nun ein neues zu Hause.

Ghost lebte lange Zeit als Einzelhund mit seinem Herrchen zusammen. Anfang des Jahres kam ein neues Frauchen mit 2 Kindern und einem 1 jährigen Chihuahua-Mix Rüden dazu. Alles lief soweit gut, bis zur ersten Auseinandersetzung zwischen den Rüden wegen Spielzeug. Von da an wurde kein Spielzeug mehr liegengelassen und alles lief wieder gut. Vor 2 Monaten zog dann noch eine kleine 4 Monate alte Bulldoghündin ein. Ghost liebte die Kleine, ließ sie wohl auch aus seinem Fressnapf fressen.
Vor ca. 2 Wochen kam es dann aber zu einem Vorfall, der dem Rudel zum Verhängnis wurde. Herrchen ging mit allen 3 Hunden auf eine Wiese zum Spielen und alle tobten. Der kleine Mix-Rüde fand einen Apfel und spielte damit. Die kleine Hündin wollte den Apfel aber auch haben und versuchte, diesen zu klauen. Der Chihuahua-Mix knurrte die Hündin an, weil er den Apfel nicht hergeben wollte. Ghost wollte den anderen Rüden zurechtweisen und sein kleines Mädchen beschützen. Er packte den Chihuahuamix-Rüden am Rücken und verletzte ihn, dieser rannte vor Schock weg. Der kleine Rüde erlag später beim TA seinen Verletzungen (Rippe gebrochen, welche die Lunge durchbohrte, Leberabriss).
Einen Tag später bekam ich eine e-mail, ob wir Ghost zurücknehmen könnten. Ich sagte, sie sollen sich erstmal beruhigen und wieder einen klaren Kopf bekommen. Doch dann wurden mir noch mehr Probleme innerhalb der Familie geschildert und wir entschieden uns, Ghost wieder zu uns zu nehmen, da er isoliert von den anderen Familienmitgliedern gehalten wurde.


Ghost wurde am 17.10.2006 geboren und stammt aus der Verpaarung White Angels Diva of White Bandits Eastside x White Bulls Shadow.
Er wurde HD/ED/OCD/Spondylose frei ausgewertet und wird kastriert abgegeben.
Ghost hatte dieses Jahr zwei OP's, da beide Kreuzbänder gerissen waren, er wurde nach der TPLO-Methode in der Uniklinik Gießen operiert und hat keinerlei Probleme mehr.
Er ist verträglich mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden.
Das Grundgehorsam, wie Sitz, Platz, Fuß und Bleib beherrscht er sehr gut. Ghost liebt ausgiebige Spaziergänge und geniesst jede Streicheleinheit.
Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend und bellt diese an, dies gibt sich aber nach einigen Minuten und dann ist er ruhig und verschmust.

Aufgrund der uns geschilderten Vorfälle, möchten wir Ghost nur in einen hundeerfahrenen, kinderlosen Haushalt als Einzelhund vermitteln!

Für weitere Infos:
Tel: 036256/32760
oder
0179/7845387
oder
0172/4444068

e-mail: info@white-angels-bulls.com

homepage: http://www.white-angels-bulls.com












__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 17:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Traumhaft schön, der Kleine. Wird sicher schnell ein gutes Zuhause bekommen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 21:50
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Wow..so ein schicker Kerl. Die ganze Sache drumherum ist natürlich tragisch. Wenn du möchtest schicke ich ihn durch den Verteiler?
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2008, 10:30
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Ja, wäre vielleicht nicht verkehrt.
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 20:45
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Ok ich mache direkt was fertig.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 21:01
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

so er ist raus
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 12:13
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

vermittelt
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 13:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Das ist schön
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 18:52
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Super das ist schön.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 19:23
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Hübscher Kerl...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22