Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 01:07
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Deutsche Dogge, Rüde *04.01.2007

Balou vom Klostergarten

Deutsche Dogge, geboren 4. Januar 2007, blau mit weißen Abzeichen, nicht kastriert

Sehr lieber, verschmuster Rüde.
Beherrscht die Grundkommandos, nur an der Leine zieht er noch etwas. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und anderen Tieren. Die Katzen dürfen sogar aus seinem Napf fressen. Mit Hündinnen ist er verspielt und liebevoll, das Gleiche gilt für seinen Umgang mit Welpen.



Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilf...-ruede-412007/
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 11:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard

Das ist doch nicht wahr, oder? Das Eltern, oder Menschen das zulassen können, einen Hund so zu quälen?
Das sind Kinder und werden zu Erwachsene die (wahrscheinlich) kein Problem haben, auch eine Waffe auf den Hund anzulegen, ich könnte gerade brechen , entschuldigung!

Barbara
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 12:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Also, daß ist doch wirklich zum K...!!!! Mir gehts da gerade so wie Barbara, den Kindern gehört sowas von dem A.. voll gehauen, von den Eltern gar nicht zu reden, sie sind total verantwortungslos ihren Kindern und dem Hund gegenüber. Solche Leute dürfte ich in Natura nicht begegnen, wütend Manuela.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 15:47
Benutzerbild von Martina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Gelnhausen,Hessen
Beiträge: 120
Standard

Na super
Aber dann sind´s wieder die bösen Hunde....
Wir haben hier in der Nachbar auch solche Leute. Sie selbst haben einen Dackel der interessanterweise immer noch sehr lieb ist. Aber die "Gören" schaffen es NICHT an meinem Grundstück vorbeizugehen ohne die Hunde massiv zu ärgern. Sogar mit Stöcken und anderen Geräten. Ich bin überzeugt, wenn meine Hunde die beiden in freier Wildbahn erwischen, werden sogar die sanften Bulldoggen zu Bestien.
Die Eltern finden das alles nicht so schlimm, selbst als ich sie darauf angesprochen habe. Ich solle mich doch nicht so haben, es seien doch Kinder...
__________________
Once a bulldog - ever a bulldog !


www.off-road-bulldogs.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 16:17
Benutzerbild von 1d3
1d3 1d3 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 14
Standard

Huch! Wieso erscheinen diese Posts zu unerzogenen Kindern als Antwort zu
dem Vermittlungsgesuch? Ich bekomme hier gerade den Zusammenhang nicht
auf die Reihe ...

Grüße, Hans
__________________
... großes für große Vierbeiner ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 17:09
Benutzerbild von Martina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Gelnhausen,Hessen
Beiträge: 120
Standard

Hallo Hans,

guckst Du auf den Link unter dem Bild von dem Süßen " Kleinen"...
Dann wirst Du verstehen...
__________________
Once a bulldog - ever a bulldog !


www.off-road-bulldogs.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 17:25
Benutzerbild von 1d3
1d3 1d3 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Martina Beitrag anzeigen
guckst Du auf den Link unter dem Bild von dem Süßen " Kleinen"...
Ah, jetzt, ja ... Danke für den Tipp!
__________________
... großes für große Vierbeiner ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 08:43
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

der Arme! manchen Leuten gehört einfach kein Hund! Hoffentlich findet er bald einen schönen Platz
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22