Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 18:15
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard MAN "Ronny", 2 Jahre

Es wurde ausdrücklich gestattet, das Inserat weiterzuleiten und zu verteilen.



Wegen Umzuges der Familie sucht "Ronny" einen neuen Platz. Sein Besitzer wünscht sich für den Buben verantwortungsvolle Leute, die auch Erfahrung mit der Rasse mitbringen.

"Ronny" ist ein Mastino Napoletano-Rüde, blau gestromt, 2 Jahre, besitzt FCI-Papiere, gechipt, geimpft, gesund, kinderlieb, versteht sich mit Hündinnen, Rüden zählen nicht zu seinen Freunden.
"Ronny" bringt ca. zarte 80 kg auf die Waage, ist verschmust und total menschenfreundlich.


"Ronny" ist in Österreich, genau gesagt in Graz, zu Hause.

Rückfragen bitte unter:


Email: margit@animalhope-nitra.at
Tel.: +43/664 - 202 45 38


Foto wird nachgereicht
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe

Geändert von benito (12.11.2008 um 15:38 Uhr) Grund: Kontaktdaten adaptiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 21:29
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Hätte ja gerne noch einem dritten Mastini ein Zuhause gegeben,aber ich denke dann platzt mein Van aus den Nähten...viel Glück Ronny...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 08:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Er ist wunderschön, ich drücke ihm auch die Daumen, mir gehts leider auch so wie Alke, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 21:42
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

So einen tollen Hund nimmt man doch mit beim Umzug.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 12:07
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Vermittelt!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 15:55
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: MAN "Ronny", 2 Jahre

KLASSE Mone....Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 20:33
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: MAN "Ronny", 2 Jahre

Hallo,

ob das wirklich Klasse ist, weiß ich nicht so genau. Nach meinen Infos hat der Besitzer Ronny "verschenkt". Ob das wirklich gute Leute sind, weiß keiner. Es wurde meines Wissens keine VK gemacht!

Man kann nur hoffen, dass es sich in diesem Fall um einen echten Hundefreund handelt.

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 21:52
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: MAN "Ronny", 2 Jahre

Oje, dann hoffe ich sehr, dass die Leute trotz fehlender Kontrolle vernünftig sind...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 08:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: MAN "Ronny", 2 Jahre

Wir haben nur die Info vom Besitzer erhalten, dass der Hund vermittelt ist! Was im Einzelnen gelaufen ist, wissen wir auch nicht!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 10:15
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: MAN "Ronny", 2 Jahre

Hallo,

bei solchen "Vermittlungen" ist mir immer mulmig zumute. Ich habe vor langer, langer Zeit den Fehler gemacht, dass ich einer Privatperson erlaubt habe, ihren Hund auf meiner Seite vorzustellen. Ich redete der Besitzerin noch ins Gewissen, vor der Abgabe eine VK zu machen und sich die Leute genau anzuschauen und einen Schutzvertrag zu machen. Sie versprach es!

Das Ergebnis. Die Mastinohündin landete von der heimeligen Wohnzimmercouch direkt bei einem Kleinhundezüchter im Zwinger! Im tiefsten Winter! Es gab keinerlei Möglichkeit, den Hund wieder zurückzuholen, denn auch ein Vertrag ist nicht gemacht worden. Später wurde mit ihr dann auch noch gezüchtet. Nach ca. 4 Jahren tauchte die Hündin als total sterbenskranke Nothündin wieder auf!

Daran muss ich bei solchen "Vermittlungen" immer wieder denken!

Ich wünsche dem Ronny, dass er ein entgültiges tolles Zuhause gefunden hat.

FDF
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22