Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 15:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard French Bully-Mädel

Mal wieder ein Hund, bei dem ich mich schwer zusammenreissen muss, um die Vernunft siegen zu lassen....

Elsa ist 8 Monate alt.

Sie ist nicht stubenrein, reagiert mit Protest-Koten, kaut Holz-Möbel an.

Abgabe deshalb nur an Menschen mit viel Geduld und Hundeerfahrung, am besten zu anderen Hunden.

Elsa sollte nicht lange alleine bleiben müssen, das verkraftet sie im Moment noch nicht. Sie ist mit allen Artgenossen verträglich, ein sehr menschenbezogenes und verschmustes kleines Ding! Zuckersüss!!!!

Nähere Infos bei ihrem Pflegefrauchen:

Birgit Herzog-Grieger
0033 387 02 19 11
grieger.fritz [at] wanadoo.fr


__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 15:46
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Hund, bei dem ich mich schwer zusammenreissen muss, um die Vernunft siegen zu lassen....
sch..., ich weiss, was du meinst. ein bully mädchen wollten wir immer gerne als 2. hund haben... allerdings bin ich erst ab anfang februar ständig zuhause...
hoffentlich findet die maus einen schönen platz!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 08:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ach nö, ist die süüüß! Leider gehts mir da wie Grazi, ich muß auch die Vernunft :traurig3: siegen lassen! Ich drücke ihr die Daumen für ein baldiges Heim!!! LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 10:46
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Reden

Haben will ... Haben will ...
Die ist sooooooo süß
Ich glaube Ich muss Überzeugungsarbeit bei unserem Hauschef leisten


Liebe Grüße von der völlig faszienierten Wiebke
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 11:35
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

was glaubt Ihr wie es mir erst geht.....
Ich muss mich dermassen zusammenreissen......ich laufe schon mit zusammengebissenen Zähnen rum......aber ich hätte sie nicht im TH Zwinger lassen können.

Wir arbeiten übrigens an den Problemen, die sind in den Griff zu bekommen, denk ich.

Hier mal noch ein paar Fotos :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
French Bully-Mädel-dscf1189.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 11:37
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

was für ein schönes mädchen...da juckt es einem in den fingern....uargh! hoffe es findet sich ein gutes heim.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 11:37
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

und noch eins :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
French Bully-Mädel-dscf1190.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 11:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

Grazi : vielen Dank fürs einstellen.

Hat sie nicht entzückende Öhrchen ? sie wippen so lustig auf und ab wenn sie läuft.
Der arme Hund muss ziemlich was durchgemacht haben.
Sie war als kleiner Welpe von 8 Wochen schon täglich 10 Stunden alleine.
Das sie da nicht sauber wird ist ja klar.

Wenn man sie ruft, kommt sie auf dem Bauch angekrochen, und wenn sie die Leine sieht, dann legt sie sich press auf den Boden und erstarrt vor Angst.

Die Jungs haben sie liebevoll in ihrer Mitte begrüsst und die Kleine tut so als ob sie noch nie woanders war als bei uns hier im Chaoten-Haushalt !
So allmählich taut sie auf, und ihr wahrer Character kommt zum Vorschein : ganz Frenchie....immer lustig, immer gut gelaunt, sehr lieb und verschmust, man kann ihr gar nicht böse sein, und ein absolutes Kuschel und Schmusemonster, da hat sie wohl grossen Nachholbedarf.
Man muss sie einfach lieb haben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
French Bully-Mädel-dscf1191.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 11:57
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

ach Du Schreck

kann hier mal bitte jemand gaaaaanz schnell diese Bilder entfernen bzw. diese zuckersüße Biene bei sich aufnehmen
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 12:13
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

ich wäre für letzteres.....
seht mal genau nach....ich habe auch noch eine gaaaaaanz liebe BX hier.
Also ich würde die Hunde auch zusammen abgeben
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22