Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 09:46
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard heul

hallo leute ....
gestern waren wir im tierheim !:traurig3: wir suchen z. zt. für opa eine ältere hündin (ca. 8 - 10 jahre alt) - etwas kleiner und außerdem mit katzen kompatibel dass , wenn opa mal ins krankenhaus kommen sollte .....wir die hündin bei uns aufnehmen können oder mein schwager (hat auch katzen ) würde sie nehmen.

jetzt kommts - im tierheim karlsruhe sitzt seit jahren ein wunderschöner und zu menschen (auch kindern) ganz lieber dogo-rüde mit namen: TANGO ----leider verträgt er sich nicht mit katzen und auch nicht mit hunden ........
im vorderen gehege ein süße 4 jahre alte amerikan staffort /mix hündin namens BONCUK--- ganz verschmust - hat den wesenstest bestanden !
also ---- wenn ihr so etwas sucht !
natürlich sitzen noch mehr süße knuddels dort !
www.tierheim-karlsruhe.de
liebe grüße elisabeth
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 14:36
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.097
Standard

Mensch Elisabeth!

Hast du mich jetzt aber gehörig erschreckt mit deiner Überschrift ...
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 16:33
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Caro-BX Beitrag anzeigen
Mensch Elisabeth!

Hast du mich jetzt aber gehörig erschreckt mit deiner Überschrift ...
----oh anke ! tut mir leid !!!
aber ich muß immer heulen wenn ich ins tierheim gehe !
wenn ich an die boxen komme in denen frau müller und paco saßen ..........:traurig3:
gruß elisabeth
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 20:51
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Och noch so ein armer Knopf. Und auch ihm drücke ich feste die Daumen das ihn jemand möchte und er dort gut unterkommt.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22