Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard BX-Mix (Rüde) im TH Forbach

Texas



Rasse: Bordeaux-Doggen-Mix
Geburtsjahr: 2007
Geschlecht: männlich
Tierheim: Forbach

Eigenschaften:
lieb
gehorsam
geht gut an der Leine
ängstlich
ruhig
stubenrein
sehr menschenbezogen
kastriert
wurde abgegeben
braucht hundeerfahrenen Halter

Sonstige Bemerkungen:

Texas, 1-jähriger Bordeaux-Doggen-Mix wartet auf liebevolles erfahrenes Zuhause !!!

Von seinem ersten Herrchen hat Texas die Grundkommandos des Gehorsams erlernt; er gehorcht auch direkt, ist brav und freut sich besonders, wenn er ausgeführt wird.

Gassigehen kennt er noch von seinem ersten Herrchen, welches sehr viel mit ihm gelaufen ist, da er kein Auto hatte.

Texas sucht die Bindung zum Menschen und ist bemüht, alles recht zu machen.

Lerneifer und schnelle Auffassungsgabe sind ausreichend vorhanden; um aus ihm einen treuen und anhänglichen Begleiter fürs Leben zu entwickeln.

Für den Anfang braucht Texas jedoch noch die Unterstützung einfühlsamer erfahrener Hundefreunde, die sich nicht scheuen, noch ein wenig Erziehungsarbeit zu leisten und Vertrauen aufzubauen.

Den Umgang mit Kindern, Katzen und Kindern kennt er nicht. Deshalb sollten im neuen zuhause keine Kleinkinder und andere Tiere leben.

Die Verträglichkeit mit Artgenossen muss noch getestet werden.

Leider hat der schöne Rüde nach seiner Abgabe durch den Erstbesitzer ein trauriges Hundeleben führen müssen.

Nähere Informationen erhalten Sie
gerne über folgende Kontaktadressen:

E-Mail:
philippe.raineri513@orange.fr

Renate Braun
eMail: renatebraun1@t-online.de
Telef. 0681 5 13 84

Christine Müller-Friedrichs
eMail: Christine.Mueller-Friedrichs@gmx.de
Telef. 0681 702 261
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22