Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 16:07
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Hilfe für BX Hugo

Aus einer Mail der Tierfreunde Niederbayern: "Wir sind von unseren ungarischen Tierschutzkollegen um Hilfe gebeten worden in folgendem Fall: Hugo ist eine Bordeaux Dogge, ca. 8 Monate alt, derzeit ca. 40 kg schwer. Er hat beidseits kaputte Hüften. Er wurde bereits geröntgt, ohne neue Hüfte wird er nicht leben können - zuerst müsste die eine schlimmere Seite gemacht werden, später die andere. Die Ungarn haben ihm jetzt fürs Erste Rimadyl gegeben, so dass er wenigstens wieder aufstehen kann, eine Dauerlösung ist das nicht. Der TA in Ungarn hat natürlich die Einschläferung empfohlen, aber sie wollen versuchen, ihm zu helfen. Er ist ganz lieb und gibt gern Küsschen, trotz der üblen Schmerzen. Er könnte u.U. auch in Ungarn operiert werden, dort kostet eine künstliche Hüfte ca. 1.200 bis 1.400 Euro, also billiger als in Deutschland. Und ich kann garantieren, dass das Geld entsprechend verwendet würde, die Leute sind sehr zuverlässig. Die Kollegen würden ihn nur an eine Orga abgeben, die garantiert, dass er nicht eingeschläfert wird, bevor man nicht alles versucht hat, ihm zu helfen."
Es werden für Hugo dringend Spenden benötigt. Ebenso würde man sich über Interessenten freuen. Spendenkonto: Tierfreunde Niederbayern e.V., Sparkasse Landshut (BLZ 743 500 00), Konto 30 71 71 5; Kontakt Gabi Hesel, Tierfreunde Niederbayern, info@tierfreunde-niederbayern.de, www.tierfreunde-niederbayern.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 12:24
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

gibts hier schon was neues?
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22