Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 10:18
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard PC, 3 Jahre alt

Capone ist ein 3-jähriger Perro de Presa Canario, aus der Zucht "de la Arena", kastriert, angearbeitet in diversen Kursen auf BH und Obedience, sehr triebstark, katzenverträglich, nicht mit jedem Rüden verträglich (je nach Sympathie und Dominanz des Gegenübers), er ist sehr auf mich bezogen, braucht einen Menschen der ihm Ruhe und Sicherheit geben kann, konsequent aber liebevoll und ohne unnötigen Druck führen kann. Er ist reine Wohnungshaltung gewohnt und benimmt sich absolut perfekt in der Wohnung, hat niemals etwas kaputt gemacht und kann gut mehrere Stunden alleine zuhause bleiben.
Er ist ein absolut toller Hund, aber eben, leider sehr ängstlich und komplett reizüberflutet in der Stadt. Er ist bei mir unter Dauerstress und ich kann ihm kein ausgelastetes Leben bieten. Diese Situation entlädt sich in Uebersprungshandlungen, wo er die angestauten Triebe entlädt.

In einer anderen Situation, an einem Ort wo er Ruhe und Sicherheit erfährt, wird er sich zu einem noch tolleren Hund entwickeln, als dass er schon ist.
Es wird daher ganz klar einen Platz gesucht, wo er zur Ruhe kommt. Ländlich gelegen, Grundstück und molossererfahrene Personen.

Kontakt: info@hundeschule-teamwork.de oder 0162 -399 66 24





__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22