Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 20:57
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Hela und Gismo

Durch einen schweren Schicksalsschlag hat ein Forenmitglied (aus einem anderem Forum) nun nicht mehr die Möglichkeit ihre beiden BX zu halten. Gismo 4 Jahre alt und Hela 3 Jahre alt und gesund müßen dringendst in ein neues Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander sind sozialisiert und können mit allem und jeden. Gismo hat etwas Probleme mit anderen Rüden. Beide Hunde sind kastriert bzw. sterilisiert. Aufgrund der Notlage sind die beiden zurzeit in einem Gehege untergebracht und verkümmern dort weil sie einfach die menschliche Gegenwart vermissen.
Wer den beiden ein Zuhause geben kann melde sich bitte unter der angegebenen Telefonnummer Tel.: 05483 320009 oder schreibt mir eine PN ich leite es dann weiter.





__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 21:14
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

och mensch wie schade. da haben tiere mal einen schönen sofaplatz und dann schlägt das schicksal zu.

ich kann sie mir erstens leider nicht leisten und zweitens muss ich erstmal mit dem franzl soweit zurechtkommen das alles stimmt.....

schade!

ich drück den beiden ganz doll die daumen das sie bald ein schönes neues zu hause finden!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 09:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Man sind die aber schön, daß müßte doch zu machen sein, daß sie bald wieder einen Platz bekommen, dann hoffentlich für immer! Leider kann man ja nicht immer so wie man wollte! LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 10:04
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard

:traurig1:
oh, das schmerzt ja in der Seele! Sie sind wunderschön, die beiden, hast du diese schönen Hunde schon bei Molosser in Not gesetzt?
Da melden sich bestimmt schnell neue Dosenöffner!
Wir drück ganz doll die Daumen!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 21:00
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Für Hela wäre ein schönes Plätzchen gefunden.
Fehlt nurnoch Gismo.
Hela wird erst umziehen,wenn auch Gismos Zukunft gesichert ist.
Wer gibt dem wunderschönen Rüden ein neues Zuhause!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 15:22
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard

Oh , die sind wirklich sehr süss.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wüde ich den Rüden sofort nehmen.
Wie ist er mit anderen Hunden? Werde mich umschauen.

Liebe Grüsse
Sue& Gang
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 20:03
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von lunatic Beitrag anzeigen
Oh , die sind wirklich sehr süss.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wüde ich den Rüden sofort nehmen.
Wie ist er mit anderen Hunden? Werde mich umschauen.

Liebe Grüsse
Sue& Gang
Mit Rüden ist es wohl nicht so der Bringer, aber genaue Auskunft dazu kommst Du unter der angegebenen Telefonnummer.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 22:55
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard

Meine Versuche sind bis dato leider fehlgeschlagen.

Werde mich weiter umschauen.

Sue&Gang
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 11:37
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

es heisst doch beide Hunde sind gut sozialisiert und können mit allem und jedem.
Also, dann muss man es sich einfach mal selbst ansehen.
Da ist doch die Chance gross das es auch mit einem anderen gut sozialisierten Rüden klappen könnte.

Würd ich jedenfalls mal so machen.....wenn ich noch einen Platz frei hätte !
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2008, 12:47
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Vermittelt!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22