Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 12:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard BX-Rüde im TH Feucht



Name: Schröder
Rasse: Bordeauxdogge

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2006
nächste Impfung: 07/2009

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Stubenrein: ja

Beschreibung:

Leider mal wieder die klassische Tierheimgeschichte - Schröder wurde in der Nacht einfach angebunden und ausgesetzt. Deswegen können wir nur erahnen, was Schröder für ein toller Hund ist. Er zeigt sich im Tierheim als ein souveräner, ausgeglichener Rüde. Schröder ist sehr brav und stubenrein. Man sollte nur vorher bedenken, daß Schröder eine gehörige Portion Kraft hat. Denn es darf nicht noch einmal passieren, daß Schröder einfach im Stich gelassen wird. Sind Sie der Mensch auf den sich Schröder in Zukunft verlassen kann?

Kontakt nur über:
Tierheim Feucht
Katja Wagner
katsche.wagner@web.de
Tel. 0151 14809746
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Goofymone (21.08.2008 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 13:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm von Herzen Glück, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 13:14
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Könnt ich Schröder ins BX-Forum übernehmen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 15:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
Könnt ich Schröder ins BX-Forum übernehmen?
Denke ich mal schon, habe ihn auch gerade über den Verteiler bekommen
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 19:37
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich mir Schröder gerne mal ansehen und dann sicher einige Infos mehr geben.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 07:06
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich mir Schröder gerne mal ansehen und dann sicher einige Infos mehr geben.
das gleiche wollte ich auch vorschlagen.
Ich kenne Katja und kann nur sagen, das Sie sicher sehr gut und ausfuehrlich Auskunft geben kann.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 11:04
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Bis Freitag haben bereits Interessenten "Bedenkzeit".
Sollte das wider Erwarten nichts werden,steht noch eine Familie in den Startlöchern die den Süßen zum Wochenende dann gerne mit Ihrer Hündin besuchen möchten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Er sucht immer noch!

@Stefan: Könntest du Schröder vielleicht auch einfach so mal besuchen und versuchen, Näheres rauszubekommen... zu gucken, wie er sich im TH präsentiert? Vielleicht helfen zusätzliche Infos ja bei der Vermittlung...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 16:33
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ja Grazi, kann ich gerne machen, ich schaff es allerdings erst am Wochenende.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2008, 06:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Es brennt ja jetzt nicht, Stefan! Fahre einfach hin, wenn's passt!
Ach, ja... und wende dich bitte -wenn möglich- an Katja. Vielleicht kannst du ja auch mal direkten Kontakt zu dem Rüden machen oder ihn gar mal ausführen.

@Monty: Wäre es dann sinnvoller, seinen Besuch anzukündigen? Jeder TH ist ja anders...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22