Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 15:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bullmastiffhündin Sally, 4 Jahre

Hallo!

Es wird dringend ein zu Hause für Sally gesucht. Sally ist 4 Jahre alt und rot. Fotos folgen am Montag. Sie lebte bislang bei ihrer Familie mit einem älteren Rüden und zwei jugendlichen Kindern zusammen. Nachdem der Rüde verstarb zog sie sich immer mehr zurück. Jetzt ist ein Welpe neu eingezogen und leider mag Sally diesen Welpen gar nicht. Nun wird für Sally ein neues zu Hause gesucht:

Sally versteht sich mit erwachsenen Rüden, mag ältere Kinder, fährt gerne Auto, bewacht gerne ein Grundstück, schmust gerne.

Sie wird für eine Schutzgebühr in Form einer Spende (z.B. für: Bullmastiffhündin Bonny) und mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei:
Herrn Maichle 06347-919270
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (29.05.2008 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 16:58
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ich kenne

die Umstände ja nicht, aber warum gibt man nicht den Welpen wieder ab?
Hat die Hündin nicht "ältere Rechte" und ist nicht ein Welpe viel besser zu vermitteln?
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 18:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, das war auch meine Frage. Aber die Entscheidung ist gegen Sally getroffen worden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 18:57
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Soetwas muß man ja wohl nicht verstehen
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 20:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Nein, aber wichtig ist nun alleine, dass sie ein gutes zu Hause findet !!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:32
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

So, nun gibt es ein Foto von Sally!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiffhündin Sally, 4 Jahre-sally.jpg  
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ist das ne süße Maus, ich drück ihr die Daumen LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 10:47
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Die sieht ja aus, wie meine Wanda ausgesehen hat :traurig3:
Hätte ich doch nicht schon 2 Hundis............
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2008, 06:15
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Ich hab die Kleine mit in unsere Foren übernommen!
Ich finds immer nur erschreckend....kaum kommt ein Baby ins Haus,muß dier Alteingesessene Hund gehen wenns nicht klappt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2008, 07:49
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard

och ist die allerliebst
da bekommt man doch haare auf den rücken wenn man sowas mal wieder hört .. ein welpe kommt der alte muss gehen ... OHNEWORTE *grrrrrrrrrr

ist es nicht immer eine frage wie man mit der situation umgeht wenn ein welpe ins haus kommt ... wir haben auch drei ältere hunde (12,13,13) und als wir cooper der ja auch noch wie ein welpe sich benimmt mit sein 1,5 jahren ...doch klar die anderen etwas in den schatten stellt aber es werden hier alle gleich behandelt !!!! und das beste so funktioniert es auch super

aber ich wünsche der süssen ein ganz tolles daheim wo sie bleiben kann und man ihr liebe schenkt die sie auch verdient hat !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22