Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 14:06
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard CC Amigo

Hallo an alle!!

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen...

Ich schreib diese Zeilen jetzt mit Tränen in den Augen, aber die Umstände lassen es nicht länger zu, ich muss Amigo schweren Herzens ein neues, vorallem gutes, neues Zuhause suchen! Ich schaffe es gesundheitlich und auch zeitlich einfach nicht mehr und deswegen habe ich mich jetzt doch schweren Herzen, zum Wohle von Amigo, dazu entschlossen ihm sein Traumzuhause zu suchen...

Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns...bin jetzt seit kurzem auch noch alleinerziehend, denn mein Partner hat mich leider verlassen und somit ist es mir nun unmöglich, mich so um Amigo zu kümmern, wie er es verdient hat...!

Ich habe Amigo zwischenzeitlich zu meinen Eltern gegeben, das war die letzte Lösung, denn somit konnte ich ihn auch weiterhin sehen, doch meine Mutter hat die Krankheit MS (Mulible Sklerose) und ist mit Amigo völlig überfordert. (er ist ja doch noch sehr jung und ein Kraftpaket) und mein Vater ist geschäftlich sehr viel unterwegs...
Das war meine letzte Hoffnung, doch leider hat es nicht geklappt... Sad

Bitte helft mir ein schönes Zuhause für ihn zu finden, er hat es wirklich verdient, er ist nämlich ein Traum von Hund!!!!!

Telefon: 0175/5694546, könnt auch gerne anrufen

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 16:13
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Ich kann seinem Blick kaum widerstehen.....bin grad dabei mich zu verlieben...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 17:50
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Ich find ihn auch total süß. Es ist wahrlich ein bildhübsches Tier! Ich hoffe, er findet eine passende Bleibe!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:20
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Wieeee Brummelchen, das war alles ?
Lange Schnauze, großer Kerl, ein super Hübscher....zeig ihn mal Deinem Süßen.
Lass Deinen Charme bei Deinem Männe spielen.
Ausserdem geht es ja wohl nicht nur nach dem Kopf von Deinem Süßen, oder?
Dieser hübsche Bub wäre wirklich eine tolle Alternative.

Ich wünsche Amigo das er sehr bald ein liebvolles Zuhause findet.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:23
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

wow, wirklich ein toller hund!!!
wenn ich die möglichkeit hätte würd ich den sofort nehmen! aber leider unmöglich!

ich wünsche deinem süßen das er ganz bald ein schönes zu hause findet!!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:37
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Ich glaube, ich werde ihn auch mal meinem Süßen zeigen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 07:08
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Das ist auch ein schönes Bild von dem Süßen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CC Amigo-cane3_183.jpg  
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 08:15
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Keine Bilder mehr zeigen!!!!Ich schmelze schon so dahin.....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 09:45
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Ok, ich werde es ihm mal zeigen, auch wenn ich mir seine Reaktion schon denken kann! Wenns nach mir ginge und ich mit niemandem Absprache halten müsste, würde ich ihn sofort nehmen, denn er ist wirklich WUNDERSCHÖN! Leider ist mein Freund immer so zurückhaltend wenn es um Entscheidungen geht, er sucht zuerst mal etlich Gründe und Ausreden um mir zu zeigen, dass es nicht geht. Ausserdem steht ihm sein besch.. Stolz im Weg, er hatte nämlich einmal geäussert, ihm käme NUR was kleines ins Haus, aber wehe er sieht einen Neufundländer oder Bernhadiner, dann kommts. Ganz kleinlaut, "ach so einen würd ich mir auch noch gefallen lassen!"

Geändert von Brummelchen (09.05.2008 um 09:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 11:35
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

ich fänd es hilfreich zu wissen :
wie alt ?
kastriert ?
verträglich mit Artgenossen ?
Katzen ?
Kinder ?
kann er alleine bleiben ?
ist er gut erzogen ?
was hat er für Vorlieben- was mag er gar nicht ?
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22