Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 13:09
tjashi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Caruso 2 jahre alt sucht ein liebevolles zuhause!!!

hallo zusammen.....
Caruso ist ein 2 Jahre junger Bordeauxdogge/ Bullmastiff Mix Rüde...und sucht ein liebevolles neues Zuhause....
Da mein Mann mittlerweile beruflich sehr eingespannt ist, kann er sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern....
Auch ich kann ihn durch unseren 2 kleinen Kindern nicht die Aufmerksamkeit und den Auslauf bieten, den er benötigt....
Caruso ist ein gesundes Kraftpaket und benötigt viel zeit und Auslauf, sei es durch ein großes Grundstück oder langen spaziergängen....
Caruso ist sehr Kinderlieb und geduldig... Er ist im Haus aufgewachsen und wurde immer wie ein Familienmitglied behandelt....Dieses wünschen wir uns auch für sein neues zuhause.....
Caruso kann optimal als Zweithund mit einer Hündin gehalten werden. Mit einem Rüden seiner Größe wäre dies allerdings fraglich....
Auch Katzen oder andere kleine tierische Bewohner, stören ihn nicht!
Caruso ist ein super toller Familienhund und wir sind darüber sehr traurig, das wir ihm nicht mehr das bieten können, was er zum glücklich sein braucht!!!
Wir hoffen allerdings, das er auf diesem Wege ein tolles neues zuhause, mit lieben Menschen findet!!!
Weiteren Fragen oder Bilderwünschen kommen wir natürlich gerne nach!!!
unsere mail adresse lautet....
freudi1977@gmx.de
unsere tele. lautet.... 04731/31292....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Caruso 2 jahre alt sucht ein liebevolles zuhause!!!-060508-1.jpg   Caruso 2 jahre alt sucht ein liebevolles zuhause!!!-060508-2.jpg   Caruso 2 jahre alt sucht ein liebevolles zuhause!!!-060508-3.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 14:20
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Wieso Mischling? ich sehe da nur BX ...kann das auch sein?
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 15:40
tjashi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mix !!

Papa ist Bordeauxdogge und die Mama der Bullmastiff.....Caruso hat aber mehr vom Papa!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 13:57
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Er sieht toll aus!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 13:52
tjashi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard caruso ist vemittelt!!!!

Caruso ist vermittelt und hat ein wunderschönes neues zuhause bei liebevollen
Menschen!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 13:57
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

oh, das freut mich!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 17:32
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Hat viel Aehnlichkeit mit dem Caruso aus Fulda, der nach Norddeutschland vermittelt wurde.... .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 19:58
ronaldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hi!



hallo scotty,

ein schöner hund. aber irgendwie habe ich ihn irgendwo schon mal gesehn! nur wo?

gruss

stefan
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 06:37
tjashi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also dieser caruso kam im Welpenalter aus Aachen zu uns...
den namen Caruso hatte er davor auch noch nicht, deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, das wir ihn nicht aus Fulda haben.....
Wir hatten ihn vor kurzer Zeit schon mal bei dhd 24 drin, hatten ihn aber aus dem Portal wieder rausgenommen, weil es dort einfach zu viele Leute gab, bei denen caruso mit Sicherheit in den falschen Händen gewesen wäre....
Aber nun ist er ja, so denken wir, in den besten Händen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22