Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 21:48
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bullmastiff-Welpe - 2 Monate

Hallo!

Ich habe gerade eine email erhalten: Gesucht wird ein neues zu Hause für einen 2 Monate alten BM-Welpen (Rüden) - möglichst rasch, damit er sich nicht zu sehr an seine "neue" und bald alte Familie gewöhnt.

Mehr erfahre ich morgen, aber wenn hier jemand Interesse hat, kann er mir bitte eine PN oder email schreiben.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (05.05.2008 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 08:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Also, der Welpe lebt erst seit wenigen Tagen in der Familie und wird aufgrund plötzlicher und unerwarteter familiärer Veränderungen wieder abgegeben. Er wird mit Tierschutzvertrag und für eine Schutzgebühr vermittelt. Eine Vorkontrolle des neuen zu Hauses halte ich für wichtig und werde ich hoffentlich über das Forum organisiert bekommen. Es ist ein Rüde, 8 Wochen alt, fawnfarben. Fotos folgen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine email an:
simone@bull-mastiff.de und gebt mir Eure Telefonnummer an, damit ich Euch anrufen kann.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 22:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

So, nun gibt es endlich ein Foto von dem Süßen. Er ist übrigens jetzt 11 Wochen alt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff-Welpe - 2 Monate-46.jpg  
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (13.05.2008 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 09:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ben ist vermittelt und lebt nun mit einer BM-Dame zusammen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 09:49
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Das ist ja toll. Konnte man dem Kleinen ja nur wünschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22