Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 13:56
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard BX Jule 2 Jahre alt sucht ...

übernommen aus dem www.dogue-de-bordeaux-forum.de:


Diese Mail erreichte uns ... und wir wurden um Mithilfe bei der Vermittlung gebeten:


"Wir suchen für unsere Jule, zwei Jahre - kastriert – VDH Hündin, ein neues liebevolles Zuhause, in dem man viel Zeit für sie hat.

Wir müssen uns schweren Herzens von Jule trennen, weil sich unsere familiäre Situation komplett verändert hat. Ich habe drei Kinder und Ende 2006 ist mein Mann ganz plötzlich verstorben.
Ich bin nun gezwungen, voll zu arbeiten, außerdem werden wir wohl in unserem Haus nicht bleiben können. Auf Grund dieser Umstände ist es uns nicht mehr möglich Jule die Zeit und die Aufmerksamkeit zu geben, die sie auf jeden Fall benötigt, da sie draußen sehr aktiv ist.

Jule ist extrem menschenfreundlich, liebevoll und manchmal in ihren Liebesbekundungen etwas ungestüm. Sie kennt ihre Kommandos und folgt ihnen im allgemeinen recht gut. Jule hat allerdings auch einige Charakterzüge an sich, die ihrem „neuen Menschen“ auf jeden Fall bewusst sein müssen, damit sie ein bleibendes Zuhause finden kann.

Da wir mitten im Wald wohnen und leider kein eingezäuntes Grundstück haben, hat Jule ihre Leidenschaft fürs Jagen entdeckt, die wir aber mittlerweile gut im Griff haben.
In unserer Familie lebt noch eine kleine Mops-Hündin, mit der Jule aufgewachsen ist. Im Beisein des Mopes ist Jule im vergangen Herbst zweimal auf eine kleine fremde Hündin „losgegangen“. In jüngster Vergangenheit ist dieses Verhalten nicht mehr aufgetreten (im Reitstall spielt sie mit den meisten Hündinnen).
Nach wie vor denke ich aber, dass ihr Umgang mit kleinen Hündinnen etwas problematisch sein könnte. Jule mag weiterhin keine Katzen.

Ansonsten ist Jule, wie schon gesagt, ein wirklich liebevoller, verschmuster Hund, der jemanden sucht, der diese Liebe erwidert und genügend Zeit für sie hat. Jule ist als Zweit Hund mit einem anderen Rüden bestens geeignet, außerdem ist sie gesund und wirklich wunderhübsch."

Ergänzung:
Inzwischen hat sich leider herausgestellt, dass Jule nicht nur mit Katzen und kleinen Hunden nicht klar kommt, sondern auch nicht mit Welpen und anderen Hündinnen!


Bei Interesse schickt mir bitte eine email: st.geweiler@bx-in-not.de




















Bei Fragen wendet euch bitte an

st.geweiler@bx-in-not.de
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 18:31
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Hallo

deine Jule sieht hübsch aus...hoffe ihr findet ein schönen zu Hause...

Gruß Tanja.Markus und BM Ronja
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 22:33
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
deine Jule sieht hübsch aus...hoffe ihr findet ein schönen zu Hause...

Gruß Tanja.Markus und BM Ronja
Wie "deine Jule"? *schock*

Ich habe den Text nur aus dem www.dogue-de-bordeaux-forum.de übernommen.

Meine Maus heisst Caro, ist elf Jahre alt und wird nicht hergegeben!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 06:45
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Lächeln

Wie "deine Jule"? *schock*

Sorry...habe da was falsch gelesen...na dann drücke deine Caro mal ganz kräftig von uns

Liebeb Gruß Tanja und Ronja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 22:22
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Wie "deine Jule"? *schock*

Sorry...habe da was falsch gelesen...na dann drücke deine Caro mal ganz kräftig von uns

Liebeb Gruß Tanja und Ronja
Das wird gerne erledigt!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 06:37
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

So ein Mist, wieso ist sie denn generell nicht mit anderen Hündinnen verträglich. Das wäre doch die ideale Spielgefährtin und Jagdkumpanin für Diva.
So ein Mist

Liebe Grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 22:39
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Auch Jule konnte inzwischen in ein schönes Zuhause einziehen.


Bitte Thema verschieben.


Danke!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22