Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 21:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bullmastiff Ettore aus Italien

Ciao, ich bin es, Ettore,
ich bin ein stattlicher Bulmastiff Rüde, ca. 2 Jahre alt und wohne derzeit noch in Italien, genauer, in Mailand bei dem Verein "Diamoci la zampa" - www.diamocilazampa.eu -
Dort bin ich im Dezember 2007 gelandet, nachdem mich liebe Tierschützer auf der Strasse von Taranto gefunden und mitgenommen haben. Zu der Zeit ging es mir gar nicht gut, die Wochen und Monate zuvor habe ich schrecklichen Hunger erleiden müssen, denn ich war sehr abgemagert, desweiteren konnte ich meine beiden hinteren Pfoten kaum bewegen:-( Die hintere rechte Pfote war viel kleiner und sogar ein bisschen verdreht und in meinen Augen war fast nur noch das "Weisse" zu sehen. Ich glaube, böse Menschen haben mich zuvor misshandelt!
Die netten Tierschützer haben mich zum Arzt gebracht, der erst den Verdacht auf "Osteosarcoma" (bösartiger Tumor am Knochen) hegte. Deshalb machte er eine Biopsie. Diese zeigte, das der Knochen abgenutzt ist (wahrscheinlich aufgrund von Bakterien), hiergegen wurde ich nun behandelt und ich kann mich schon fast wieder normal bewegen, naja, ein bisschen Humpeln tue ich noch ;-). Leider haben die Ärzte bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass ich LEISHMANIOSE positiv bin, ich habe einen Titer von 1:320, hiergegen gibt mir der italienische Dottore derzeit Allopurinol. Ich zeige aber keinerlei Symptome und fühle mich echt super :-).
Nun, was könnte ich noch über mich erzählen????
Achja, ich liebe die Menschen, bin sehr freundlich zu ihnen und gebe gerne "Küsschen"! Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Wenn ich einen Menschen nicht kenne, dann bin ich zwar erstmal zurückhaltend, schiesslich muss ich abwägen können, ob "guter" oder "böser" Mensch, aber nach einem kurzem Beschnuppern ist alles klar.
So, das soll jetzt erstmal reichen, ich würde mich super freuen, wenn einer von Euch da draussen ein schönes zu Hause für mich hat, mich lieb hat, knuddelt und mir vielleicht auch einen Hundekumpel bieten kann???? Also, zögert nicht und meldet Euch schnell bei der für mich zuständigen Ansprechpartnerin, Vanessa Klingbeil:
Tel.: 0511/2155005 oder über email: vanessa.klingbeil@gmx.de Sie ruft mich dann ganz schnell an und verkündet mir alle Neuigkeiten!

Ein freundliches "WAUWAU"
Euer ETTORE

__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 21:43
GrandmothersNightmare
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man, hat der Hund ein drolliges Gesicht.... zum verlieben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 21:49
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Simone,
der sieht aber süß aus, der hat was von Deiner Luna, findest Du nicht?
Er ist ja auch noch so jung, hoffentlich findet sich bald ein liebes Zuhause für ihn.
Nach allem was er schon durchgemacht hat der arme Bub, hoffe das er schnell ein gutes Heim bekommt.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 12:01
GrandmothersNightmare
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt es für sie schon ernsthafte Interessenten?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 08:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ettore ist vermittelt!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22