Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 10:11
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Pepe 7-jähriger Rotti-DSH-Mix

Ein Freund von mir muss sich schweren Herzens von seinem Kumpel trennen. In Kürze fängt der Nachbar, der sich bisher um den Hund gekümmert hat, wieder an zu arbeiten.
Zu Pepe wie ich ihn einschätze:
Ein Energiebündel, top-fit, ca 40-45 Zentimeter Schulterhöhe
Es könnte statt Rotti aber auch ein Sennenhund beteiligt gewesen sein.
Vernarrt in Kinder, super anhänglich und verschmust.
Versteht sich mit Hündinnen und kleinen Rüden auf anhieb. Bei gleichgroßen oder größeren Rüden zeigt er anfangs etwas Imponiergehabe. Nach kurzem gemeinsamen Spazergang legt sich das aber auch wieder.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Pepe sofort zu mir holen. Das sollte als Empfehlung meinerseits verstanden werden.
Pepe hat es wirklich verdient ein neues Zuhause zu bekommen. Er ist ein klasse Hund!

Ich hoffe ich kann diese Woche noch Fotos einstellen.

Bei Interesse bitte PN an mich.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 22:01
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier die Bilder von Pepe







Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 22:04
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und noch zwei Bilder von dem hübschen Kerl



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 12:40
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Vielen lieben Dank Jacci!

Langsam wird es eng für den kleinen Mann.
Wenn bis Montag kein Platz gefunden ist, droht Tierheim.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22