Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 19:28
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate












Bullterrier-Mix JACK

Jack ist 8 Monate jung und nicht kastriert. Erziehung hat der kleine Mann auch noch keine, aber er ist sehr gelehrig und versteht schnell, was man von ihm will.

Stubenrein ist er fast (ab und an passiert es noch). Inzwischen bleibt er etwa 1 Stunde alleine, man sollte nur alles auch nur entfernt Essbare in Sicherheit bringen. Doch das kann man ja noch üben. Mit Hunden ist er verträglich, er mag Kinder - auch kleine - und Kuscheln ist seine größte Leidenschaft.

Mit anderen Worten ein absoluter Schatz.

Leider kennt er nicht viel, über seine Vorgeschichte kann ich kaum etwas sagen. Bekannt ist, dass er bereits durch mehrere Hände gegangen ist.

Jack ist verhaltensauffällig: Sobald er unter Stress steht, ob positiv oder negativ, beginnt er seinen Schwanz zu jagen. Danach saugt er an einer Hautfalte. Meines Erachtens ist dies unter anderem durch eine zu frühe Trennung von der Mutter bedingt.

Jack braucht eine feste Endstelle bei Menschen, die ihm einen geregelten Tagesablauf und die für ihn dringend notwendige Sicherheit bieten können. Denn momentan beginnt er bei jeder neuen Kleinigkeit (Klingeln an der Tür, Fön, Besuch,...) wieder an zu drehen. Draußen bellt er schon mal entgegenkommende Menschen an, möchte aber gleichzeitig hin und kuscheln, was für seine Unsicherheit spricht.
Jack befindet sich derzeit im Raum Wiesbaden.
Ansprechpartner:
Frau Carola Pier
C.Pier@gmx.de
Tel.: 0611 - 532 77 04
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 17:46
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

räusper, wenn Jack wirklich ein Bullterriermix ist (und er hat schon große Ähnlichkeit mit meinen) dann kann das drehen und an der eigenen Haut nagen auch am Zinkhaushalt liegen.

Bevor ich hier aber jetzt etwas falsches dazu schreibe, muss ich nachlesen. Ich würde dir eher empfehlen zu einen auf Bullterrier spezialisierten Arzt zu gehen.

Ist der Hund auf einer Pflegestelle?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 12:20
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Guter Tip - bitte an die Pflegestelle schicken.

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
räusper, wenn Jack wirklich ein Bullterriermix ist (und er hat schon große Ähnlichkeit mit meinen) dann kann das drehen und an der eigenen Haut nagen auch am Zinkhaushalt liegen.

Bevor ich hier aber jetzt etwas falsches dazu schreibe, muss ich nachlesen. Ich würde dir eher empfehlen zu einen auf Bullterrier spezialisierten Arzt zu gehen.

Ist der Hund auf einer Pflegestelle?

Hallo, Monty,


würdest Du das bitte Caro Pier schreiben? Sie hat den Hund in Pflege.
Ich habe den Jack nur eingestellt....

Ich bin sicher, dass Caro für jeden Tip dankbar ist, und Du kennst Dich damit aus... die Mailadresse steht im Text.

Ich danke Dir!

Gruß
Astrid
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 17:21
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

erledigt...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 02:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 18
Standard AW: Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate

Jack ist inzwischen vermittelt - am 1.7.2008 ist der Hesse zu uns nach Bayern gezogen

Jack hat sich nach Monaten harter harter Arbeit zu einem super Hund entwickelt und wird diesen Mittwoch seinen Wesenstest bestreiten, den er hoffentlich (mit Sicherheit) mit Bravour besteht. Einen Bulli-Dickschädel hat er aber 100%ig.. wir geben ihn nicht mehr her und sind sehr froh, hier im Forum auf ihn aufmerksam geworden zu sein!!

Seine Verhaltensauffälligkeit ist viel besser geworden, er dreht kaum noch, nuckelt nur noch phasenweise. Er ist ein souveräner Rüde geworden und Unbekanntes ist auch nicht mehr schlimm... mit unserem Zweithund, Opa Benji verträgt er sich auch total gut, wir sind einfach glücklich, die beiden zu haben!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 02:47
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate

Das hoert sich doch super an.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 05:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate

Das freut mich unwahrscheinlich ... für ihn und für euch!
Ich wünsch' euch noch alles Gute und würde hier mal Zwischenberichte lesen, wie er sich so macht. Fotos inclusive natürlich.

Für den anstehenden Wesenstest drücke euch die Däumchen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 08:20
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate

Schön, das ihr den Süßen aufgenommen habt!
Drücke die Daumen für den Wesenstest!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 10:58
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate

Super!!
Drücke Euch die Daumen für den Test.
Das schafft ihr!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 17:09
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Jack, Bullterrier-Mix, 8 Monate

ich drück euch auch die daumen für den test. aber ich hoffe das wir bald schöne bilder von dem kerlchen zusehen bekommen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22