Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 18:50
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Bullmastiffrüde Diego

Bullmastiffrüde Diego


Diego ist 6 Jahre alt, sehr lieb, verschmust aber auch etwas eigensinnig.

Vom Temperament her ist er ruhig ,aber auch neugierig und sehr kraftvoll . Er ist sehr gut erzogen, läuft gut an der Leine und liebt wie alle Molosser die leisen Töne. Autofahren findet er auch sehr gut.

Heute als selbstbewusster, ausgeglichener Rüde, liebt Diego ruhige, stressfreie Spaziergänge und einen gemütlichen Platz zum Schlafen, Schmusen und Kuscheln.

Diego ist für sein Alter noch sehr bewegungsfreudig und erfreut sich guter Gesundheit.

Diego verträgt sich gut mit anderen Hunden .Er verhält sich selbstbewusst und eigenständig, mag es aber nicht von anderen Rüden dominiert oder von Nervensägen belästigt zu werden.

Rüden toleriert er- möchte aber nicht mit einem zusammenleben.

Er ist vom Wesen her sehr gutmütig und verträgt sich möglicherweise auch mit Katzen und Vögeln- am Anfang natürlich unter Aufsicht.

Erwachsenen Menschen und auch Kindern gegenüber ist er offen, freundlich und ausgeglichen. Er liebt Frauen ganz besonders.

Er kann gut als Zweithund zusammen mit einer Hündin leben.

Als Einzelhund kann Diego auch gut leben ,da er sich sehr am Partner Mensch orientiert.

Er ist unkompliziert und muß in der Familie und im Haus gehalten werden. Dazu gehört unbedingt Zwingerhaltung auszuschließen.

Diegos neue Familie sollte große, ausgeglichene und selbstbewusste Hunde lieben und ihr in ihrer zweiten Lebenshälfte ein gemütliches und liebevolles Zuhause geben.

Diego wird mit einem Tierschutzvertrag vermittelt .Die Schutzgebühr sollte eine großzügige Spende für ein Tierschutzprojekt sein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiffrüde Diego-diego_lauf_105.jpg   Bullmastiffrüde Diego-diego_voll_879.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 18:52
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Interesse an Diego?
09324 980548
Meine Telefonnummer.
Nur keine Scheu!Diego ist ein sehr Lieber,verschmuster Rüde der die ganze Zeit,in der wir im Hause weilten,damit zubrachte zu erkunden wie er auf meinen Schoß kommt!Obwohl er uns nicht kannte,war er lieb,vorsichtig,verschmust und einfach nur nett!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 17:05
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard

Schöner Kerl.
Ich drück ihm alle Daumen!
Gruß,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 19:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo, ist zwar kein Molosser, sucht aber auch dringend ein Zuhause, ein 4 Monate alter Cattledog, kann jemand helfen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 02:41
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Wurde Diego schon vermittelt?
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 10:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Soweit ich informiert bin, nein.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 14:20
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Wünschen Ihm alles Gute...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 15:15
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Ja,alles Gute fuer ihn,den wuerde ich gleich noch dazunehmen
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 16:22
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Für Diego haben sich leider noch keine Interessenten gemeldet!
Platz und ein schönes Zuhause gehen auch hier natürlich vor.Die Schutzgebühr würde dann somit entfallen.
Die Besitzerin von Diego hat mir noch einmal versichert,das ihr das Wohl des Tieres vor allen anderen steht!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 18:28
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

So ein toller Kerl, wir haben aber schon zwei Jungs leider Hoffe es findet sich bald ein tolles Zuhause !!!
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22