Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2022, 10:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.669
Images: 9
Standard FZB x EB Flappy (Rüde, *12/2021) bei Bulldogssearchhome

Flappy



Mischling aus Französischer und Englischer Bulldogge, (noch) unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, derzeit ca. 30 cm groß und ca. 7 kg schwer (wächst noch), geb. Dezember 2021.
Standort: private Pflegestelle im PLZ-Bereich 495xx

Der bezaubernde Flappy sucht ein neues Zuhause, dass sich die Lebensumstände in seiner Familie drastisch geändert haben.

Das fröhliche Kerlchen zeigt sich altersentsprechend verspielt und möchte und muss noch viel lernen. Er ist kein Hund für „nebenbei“, aber wenn man die Zeit hat, wird man in ihm einen schlauen Schüler haben!

Flappy kennt es, im Auto mitfahren und ist bereit für tolle Ausflüge. Auch wurde damit begonnen, ihn eine angemessene Zeit alleine zu lassen. Auch hier macht er sich schon prima. Eine offene Box kennt er zudem als Rückzugsort und entspannt dort super.

Mit anderen Hunden ist Flappy im Moment verträglich. Ob er als Erwachsener aber noch seine Geschlechtsgenossen cool finden wird, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Ein Zuhause, indem man sich voll und ganz auf ihn konzentrieren kann, wird auf jeden Fall bevorzugt!

Katzen kennt der kleine Mann nicht, aber man könnte ihn sicherlich mit entsprechender Geduld an hundeerfahrene Samtpfoten gewöhnen. Da Flappy noch nicht mit Kindern zusammengelebt hat und seine Erziehung im Moment noch recht zeitintensiv ist, sollten vorhandene Kinder nicht unter 10 Jahre alt sein.

Flappys neues Heim sollte gerne ländlich oder zumindest im ruhigen Randbereich gelegen sein.

Die Vermittlung findet zu tierschutzüblichen Bedingungen, mit Vor-und Nachkontrolle statt. Die Schutzgebühr geht als Spende an die Wombats Rescue.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.08.2022 um 10:11 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2022, 10:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.669
Images: 9
Standard AW: FZB x EB Flappy (Rüde, *12/2021) bei Bulldogssearchhome

Flappy wurde privat vermittelt und wir hoffen sehr, dass er ein wirklich gutes und verantwortungsbewusstes Zuhause gefunden hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22