Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2022, 19:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn

AmStaff-Mix Lenny



Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Lenny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. 05/2022
Handicap: nein
Größe: wächst noch
Gewicht: wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 74078 Heilbronn
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 06.07.2022

Lenny ist ein ca. 11 Wochen alter Welpe, der über Umwege zu uns ins Tierheim kam. Er wurde ursprünglich als Staffordshire Terrier gekauft und abgegeben. Wir vermuten jedoch, dass ein gehöriger Schuss Bulldogge in dem jungen Mann steckt.

Lenny ist ein liebenswerter Clown, welpentypisch verpielt, anhänglich und verschmust. Er kann allerdings auch schon sehr stur sein, vor allem wenn er sich eine Beute in Form von Schnürsenkeln oder ein Leinenstück geschnappt hat.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er keinerlei Angst und Respekt. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein.

Das Fahren im Auto hat er bereits kennengelernt.

Lenny sucht ein rasseerfahrenes Zuhause, wo genügend Zeit zum Lernen, Spielen und dem Besuch einer Welpengruppe vorhanden ist.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird Lenny wohl im Alter von 6 Monaten in Baden-Württemberg seinen ersten Wesenstest absolvieren müssen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.09.2022 um 21:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2022, 11:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn

Vor ein paar Tagen ist Lenny in sein neues Zuhause gezogen, zu einem 17-jährigen Mops-Opa und einer 2-jährigen Hündin, die den Kleinen sofort unter ihre Fittiche genommen hat. Wir gehen also davon aus, dass wir ihn sicher bald komplett entwarnen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2022, 15:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn

ich drücke feste!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2022, 05:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn

Ich habe mittlerweile via Facebook schon soooooo viele Fotos und Videos aus dem neuen Zuhause gesehen und Rückmeldung von den neuen Menschen bekommen, dass ich seeeehr zuversichtlich bin!

Selbst mit dem vorhandenen Kater klappt es schon immer besser!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2022, 21:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn

Im neuen Zuhause läuft alles klasse und Lenny (der nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe bzw. Willi heißt ) ist endgültig vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22