Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2022, 18:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard BB Chilli (Rüde, *02/2022) in NRW

Chilli



Boerboel, Rüde mit Kastrationsauflage, geimpft und gechipt, knapp 4 Monate jung.
Standort: Pflegestelle der Initiative Kampfhund in NRW

Unsere „JUST SPICES BANDE“ kam über das Veterinäramt zu uns und war bei Übernahme in keinem guten Zustand.

Die kleine Bande ist mittlerweile gesund und munter und entwickelt sich so, wie man es sich für gesunde Welpen wünscht. Aktuell können wir über ihre Charakterzüge noch nicht viel sagen nur, dass sie allesamt zauberhaft sind. Der eine zeigt sich etwas ruhiger, der andere hat den Schalk im Nacken.

Die meisten Hundekinder sind bereits vermittelt bzw. reserviert. Dieser kleine Mann sucht aber noch ein Zuhause!

Chilli kommentiert alles Neue erstmal lautstark. Er zeigt sich unsicher, führt man ihn aber positiv an eine neue Situation heran, öffnet er sich schnell. Der Kleene lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin, Katzen, Enten, Hühnern und Pferden zusammen,

Allein bleiben kann er noch nicht und stubenrein ist er auch noch nicht. Noch benötigt Chilli eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld.

Wir wünschen uns für ihn verantwortungsbewusste, souveräne Menschen, die schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden und/oder Molossern haben und ihnen Sicherheit und Führung geben können. Gerne mit Kindern und anderen Tieren.

Der Boerboel zählt zu den Wachhunden und stammt aus Südafrika. Ausgewachsen wird der Boerboel 60 – 70 Kg auf die Waage bringen. Bitte belest euch genau über diese Rasse, bevor ihr euch bewerbt!

Wenn wir dein Interesse an Chilli geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Aranka Kalweit!
https://www.facebook.com/aranka.kalweit.fotografie
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.09.2022 um 13:09 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2022, 13:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: BB Chilli (Rüde, *02/2022) in NRW

Mittlerweile sind alle Hundekinder, einschließlich Chilli, vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2022, 13:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BB Chilli (Rüde, *02/2022) in NRW

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind alle Hundekinder, einschließlich Chilli, vermittelt!

Grüßlies, Grazi
Wie wunderbar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22