Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2021, 07:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard CC Blue Blaubart (Rüde, *07/2019) im TH Bochum

Blue Blaubart



Cane Corso, unkastrierter Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Blue Blaubart selber zu sagen:

Ach, ist die Welt schön! Ich war in einer verwahrlosten Wohnung gefangen und das über mehrere Tage… ganz allein! Desto mehr freue ich mich jetzt über Gras unter den Füßen und über Wind in der Nase!

Im Kopf bin ich noch ein richtiges Baby, werde schnell albern und muss noch viel lernen. Wer hat also die nötige Kraft, Standhaftigkeit und den Platz für mich und möchte mit mir die Welt erobern?

Artgenossen finde ich meist nett. Wobei ich eindeutig Hündinnen bevorzuge…ich neige nämlich dazu, mich wie ein Macho zu verhalten.

Ansonsten bin ich optisch doch auch ein richtiger Blickfang, oder?

Ja, ich gebe zu: Stubenreinheit ist aktuell ein Fremdwort für mich, da ich bislang nur in der Wohnung gelebt habe, aber mit viel Geduld und Spucke bekommen wir das bestimmt hin, oder?

Kurzinfos:

* bedingt für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* keine anderen Tiere im Haushalt
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.05.2022 um 15:01 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2022, 15:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: CC Blue Blaubart (Rüde, *07/2019) im TH Bochum

Auf Rückfrage erfahren, dass Blaubart vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22