Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2021, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AB x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum

Otto



American Bulldog-American Staffordshire Terrier-Mischling, unkastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Gute-Laune-Muskelpaket sucht neuen, starken Besitzer!

Das hat Otto selber zu sagen:

Ich habe eine Menge Kraft und weiß mit meinen Muskeln zu spielen. Menschen finde ich wunderbar und habe großes Interesse zu gefallen. Sofern ich mit meinen Gedanken nicht gerade woanders bin…. das passiert schon mal! Ich arbeite aber dran!

Mit einem erfahrenen Hundemenschen und den richtigen Leckerlis lerne ich schnell, woher der Wind weht. Ich muss noch einiges lernen und brauche feste Regeln, damit ich nicht zum Macho mutiere.

Andere Rüden können mir gestohlen bleiben! Meine Menschen sind meine Menschen, die möchte ich auch nicht teilen.

Zusatzinfos vom Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.04.2021 um 18:02 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2021, 18:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AB x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum

Otto hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22