Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2020, 21:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Bulldog-Mix Heinrich (Rüde, *01/2016) im TH Bochum

Heinrich



Bulldoggen-Mischling, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Heinrich selber zu sagen:

„Einfach so weitermachen ist keine Option! Ich muss hier ausbrechen. Ich will mein Leben selbst gestalten. Ich brauche die Kontrolle zurück. Ich bin doch keine Maschine. Ich bin ein Hund aus Fleisch und Blut. Ich bin ein Hund mit all meinen Fehlern…meiner Wut und der Euphorie.“

Kennt ihr das Lied? Das passt ganz gut zu mir!

Ich habe keine Lust mehr auf Tierheim-Alltag! Die Menschen hier sind mir alle egal und werden wenig von mir beachtet. Man muss mir erstmal beweisen, dass ich nicht wieder im Stich gelassen werde.

Ansonsten brauche ich noch etwas Erziehung, welches sich mit meinem Riesendickkopf als schwierig erweist.

Kurzinfos laut Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.04.2021 um 20:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2021, 20:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bulldog-Mix Heinrich (Rüde, *01/2016) im TH Bochum

Der Glückliche hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22