Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2020, 21:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard Alano Pablo (Rüde, *01/2016) im TH Düren

Pablo



Alano, kastrierter Rüde, kupierte Ohren, 63 cm groß, 43 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mitte 2019 im Tierheim Düren

Pablo ist ein kräftiger und imposanter Rüde mit einer sensiblen Seele.

Er kam durch das Amt zu uns ins Tierheim. Leider wurden dem armen Kerl die Ohren stümperhaft abgeschnitten, was seiner Schönheit jedoch keinen Abbruch tut.

Schmusen, spielen, spazierengehen, Unsinn machen – für all das ist der tolle Rüde zu begeistern. In ihm finden Sie einen treuen Hundekumpel, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen würde!

Für Pablo suchen wir rasseerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und ehrliche Freundschaft bieten, die ihn mit liebevoller, aber konsequenter Erziehung durch das Leben führen und ihn adäquat auslasten können.

Seine neuen Menschen müssen auf jeden Fall standfest sein, denn unser Kraftpaket kann situativ auch mal nach vorne gehen.

Andere Rüden sind nicht so seins, mit Hündinnen ist Pablo weitestgehend verträglich. Außerdem hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb, auf den man sich einstellen muss, daher sollten keine anderen Tiere in seinem neuen Zuhause sein.

Mit dem 4,5-jährigen Sohn seiner Gassigeherin kommt Pablo sehr gut zurecht und ist um Umgang mit ihm sehr vorsichtig. Der Bursche könnte also durchaus in eine Familie mit hundeerfahrenen Kindern vermittelt werden.

Da diese wundervolle Rasse unter das Landeshundegesetz NRW fällt, müssen hier behördlichen Auflagen für seine Haltung erfüllt werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.04.2021 um 23:38 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2021, 23:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Alano Pablo (Rüde, *01/2016) im TH Düren

Pablo ist vergangenen Donnerstag in sein neues, molosser-erfahrenes Zuhause gezogen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22