Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2019, 22:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.522
Images: 9
Standard AmStaff-Mix Michel (Rüde, *01/2011) im TH Hochtaunus

AmStaff-Mix Michel



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich

Name: Michel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 9 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.2011
Handicap: nein
Größe: 51 cm
Gewicht: 33,6 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Liebe Bollerkopffreunde,

ich bin der Michel und ich kam von einem anderen Tierheim hierher in den Taunus, um ein richtiges Zuhause zu finden.

Im Prinzip bin ich ein ganz toller Bursche und auch recht verträglich mit meinen Artgenossen, wobei ich mein Zuhause lieber nicht teilen möchte, da ich gerne das Prinzchen bin.

Allerdings habe ich da so ein Problemchen, was "mein" Futter angeht, denn das verteidige ich schon mit Nachdruck. Mein Pfleger hat aber schon sehr viel mit mir geübt und ich denke, wenn Sie das auch machen, dann können wir bestimmt ein tolles Team werden.

Ich suche Menschen , die sich mit meiner Rasse gut auskennen und aufgrund meiner Futteraggression wäre es super, wenn keine Kinder im Haushalt leben würden.

Wenn das alles auf Sie zutrifft, dann besuchen Sie mich doch einfach mal hier.

Hoffentlich bis bald,
der Michel
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.01.2021 um 09:16 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2021, 09:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.522
Images: 9
Standard AW: AmStaff-Mix Michel (Rüde, *01/2011) im TH Hochtaunus

Michel ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22