Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2019, 08:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

9 Cane Corso-Mix-Welpen



Cane Corso-Mischlinge, 7 Rüden, 2 Hündinnen, ca. 12 Wochen alt.
Standort: Tierheim Frankenthal

Marie, eine ca. 2 jährige Cane Corso-Hündin, wurde mit ihren 9 Welpen und vielen weiteren Hunden, die unter erbärmlichen Umständen leben mussten, vom Veterinäramt sichergestellt. Die anderen Hunde aus dieser großen Sicherstellung befinden sich in den Tierheimen Mannheim und Ludwigshafen.

Da Marie bereits Interessenten hat und demnächst Besuch bekommt, stellen wir hier erstmal ihre ca. 12 Wochen alten Welpen vor.

Es handelt sich bei den Hundekindern um 7 Rüden und 2 Hündinnen, die durch uns nun einen tollen Start in ihr weiteres Leben bekommen sollen.

Altersentsprechend sind die Kleinen natürlich noch sehr verspielt, aktiv, neugierig und offen, wenn es darum geht, Menschen, Artgenossen und andere Tiere kennenzulernen. Sie müssen allerdings natürlich noch alles lernen, was so dazugehört: das Hunde-1×1, Stubenreinheit, Alleinebleiben, etc. Interessenten sollten bitte nicht vergessen, dass hier neben viel Freude auch viel Arbeit auf sie zukommt, zumal die Welpen bald zu großen und kräftigen Molossern heranwachsen werden, wie man jetzt schon deutlich sieht:



Wir suchen für diese Hunde Menschen, die psychisch stabil sind, einen solchen Hund angemessen durch das Leben zu begleiten.

Wenn Sie sich für einen der Welpen interessieren, schreiben Sie uns bitte eine Mail mit genauen Details zu Ihrem Leben und Ihren Lebensumständen. Wir werden dann einen Besuchstermin ausserhalb unserer Öffnungszeiten mit Ihnen vereinbaren. Spontanbesuche bei uns im Tierheim können und werden wir nicht berücksichtigen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.01.2020 um 22:25 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2019, 11:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

Es gab viele Anfragen sowie einige Besuche…und so konnten mittlerweile nicht nur 7 der insgesamt 9 Hundekinder vermittelt werden, sondern auch ihre Mama Marie.

Nun suchen nur noch Kurt und Ben ein Zuhause, die im Tierheim zwar bestmöglich versorgt werden, in einem richtigen Zuhause aber natürlich viel besser aufgehoben wären.



Kurt ist eher der vorsichtigere und der Denker…



Ben ist nicht zu forsch , aber auch nicht schüchtern.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2020, 14:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

Kurt hat feste Interessenten und wird bald in sein neues Zuhause umziehen. Jetzt sucht nur noch sein Brüderchen Ben eine eigene Familie.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2020, 13:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

Manchmal ist irgendwie der Wurm drin und einige Hunde sind von Anfang an Pechvögel….

Wir suchen für Ben immer noch ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Er hatte schon mehrmals Besuch und feste Reservierungen, aber bevor es zum Umzug kommen konnte, sprangen die Menschen bisher immer ab.

Wir sind so langsam echt am Boden zerstört , weil er bisher noch nicht in eine Familie ziehen konnte. Sein Bruder Kurt, der schon fest reserviert ist und auf dem in neuen Zuhause sehnsüchtig gewartet wird, befindet sich noch bei ihm im Tierheim, da wir keinen Welpen hier alleine zurücklassen möchten. Aber wir können seine Menschen auch nicht mehr länger auf ihn warten lassen und würden uns daher über ernsthaft interessierte Anfragen für Ben freuen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2020, 14:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

Jetzt ging es plötzlich ganz schnell. Wir haben jetzt mehrere gute Interessenten und können somit keine neuen Anfragen mehr bearbeiten. Ben wird zunächst auf eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle ziehen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2020, 22:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

Kurt und Ben sind gestern endlich ausgezogen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22