Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 07:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AB x DA Champ (Rüde, *06/2018) im TH München

Champ



American Bulldog-Dogo Argentino-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 61 cm groß, 37 kg schwer (wächst noch), 1 Jahr alt.
Standort: seit dem 02.04.2019 im Tierheim München

Champ kam in unser Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer keine Erlaubnis zur Haltung des Hundes hatte.

Trotz seiner imposanten Größe ist Champ schüchtern und ein wenig ängstlich. Für ihn neue Situationen und Gegenstände sind jedes Mal eine Herausforderung. Wir haben ihn in ein Trainingsprogramm integriert und bieten dem neuen Besitzer an, daran teilzunehmen.

Der Besuch einer weiterführenden Hundeschule wird von uns empfohlen.

Mit Hündinnen klappt es recht gut, bei Rüden eher nicht… und Champ zeigt sich in gewohnter Umgebung dominanter als in neuer Umgebung.

Champs neuer Halter muss ihm körperlich gewachsen sein. Ein Tierfreund mit Hundeerfahrung, der auch viel Zeit und Einfühlungsvermögen in die Beziehung bringt, wäre von großem Vorteil.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.11.2020 um 15:35 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2020, 15:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: AB x DA Champ (Rüde, *06/2018) im TH München

Champ hat ein schönes Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22