Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2019, 12:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard UNGARN! Rotti Ulla (Hündin, *12/2018) bei Sopron

Ulla




Rottweiler, (noch) unkastrierte Hündin, grundimmunisiert und gechipt, mit EU-Ausweis, herzwurm-negativ, derzeit 29,6 kg schwer (wächst noch), 6 Monate alt.
Standort: Auffangstation Nähe Sopron (Ungarn)

Ulla wurde einfach nachts mit ihren drei Geschwistern vor einem fürchterlichen Shelter angebunden. Wir haben die vier Rottikinder geholt und bei uns in der Auffangstation untergebracht. Ursula, Ulrich und Udine haben bereits ein Zuhause gefunden… nur Ulla wartet noch.

Sie hat sich hier innerhalb kürzester Zeit zu einem lustigen, freundlichen Mädchen entwickelt. Ulla ist ein verspielter Flummi, sehr menschenbezogen, lieb und für jeden Spaß zu haben.

Hunde-erfahrene Kinder im neuen Zuhause sollten schon standfest und mind. 8 Jahre alt sein.

Ulla ist in einer großen Hundegruppe aufgewachsen und dementsprechend gut sozialisiert… trotzdem muss sie noch viel lernen.

Gerne kann sie zu einen kastrierten Rüden als Zweithund vermittelt werden. Ob Ulla katzenverträglich ist, wissen wir nicht. Dies kann vor Ort auch nicht getestet werden. Eine so junge und nette Hündin sollte aber sicher problemlos an Katzen gewöhnt werden können, falls die vorhandenen Samtpfoten hunde-erfahren sind und ihre neuen Menschen entsprechende Erfahrung bei der Vergesellschaftung von Hund und Katz‘ haben.

Wer sich für Ulla interessiert, sollte bereits rasse-erfahren sein, denn die kleine Maus wird mal eine gestandene Rotti-Hündin, dessen sollte man sich bewusst sein.

Ein Haus mit Garten incl. rotti-sicherem Zaun wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

Weitere Fotos/Videos kann man sich bei Facebook in unserer Gruppe anschauen:
https://www.facebook.com/groups/949962478463253

Ulla wird als vollwertiges Familienmitglied vermittelt, keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.08.2019 um 13:16 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2019, 12:35
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: UNGARN! Rotti Ulla (Hündin, *12/2018) bei Sopron

Update 13. August 2019:

Die kleine Ulla ist in ein eigenes Zuhause umgezogen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22